Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

classD1 ins32: failed im Logfile bei einer V13

cyrral

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

seit neustem bekomme ich im Logfile die Meldung: sky-v13 [videoguard2] classD1 ins32: failed

Ich konnte bisher nichts dazu finden.
Erscheint auch erst seit der Vertragsverlängerung. Habe am System nichts geändert.

Payload ist: 00 00 00 00 00 00
 
moin, dann poste doch mal das komplette log ab Start... und die passenden Configs dazu bitte.
 
die Karte wird denke ich mal nicht eingelesen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es gibt keine Probleme beim schauen. Die Meldung kommt ca. 6 mal. dann wieder für 1-2 Tage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf den ersten Blick sieht alles gut aus... und wenn du keine Probleme bei schauen hast, einfach weiter beobachten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Thema gab es schon mal. Die Ursache ist meines Wissens unklar.Fakt ist,dass es keine negativen Einflusse gibt.

Welche oscam Revision?
 
welche OScam Version wird verwendet?
mal eine andere/neuere getestet?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  • OSCam r11392

Nein noch keine neuere getestet, weil einfach sonst keine Probleme da sind für mich. Genau dieses Thread hatte ich auch gefunden und dachte vlt. gibt es neue Infos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Macht das für mich als User irgendwelche Probleme später?
 
ich habe das auch sporadisch immer mal wieder im Log stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Karte entschlüsselt jedoch weiter, aber die ecm Zeit geht bis zu 10ms rauf, während der Fehler kommt. Die Meldung tritt dann exakt aller 12 sek auf. Irgendwann ist das wieder ohne zutun aus dem log raus, und die Ecm time geht wieder 10ms runter. Gibt es Erkenntnisse, woran das liegt? Karte? Oscam? Oder Hardware? Oscam Version habe ich die aktuellste drauf, war aber auch bei den Vorgängern vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaltet es doch einfach aus wer den Payload visuell nicht braucht...Sourcen sind offen bei oscam :mask:
 
Zurück
Oben