1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 550PVR (Linux)" wurde erstellt von satdxler, 1. Januar 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    delete please bitte löschen

    delete please bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

    cccamd läuft sehr gut mit nemesis 4.3
     
    #2
  4. Snacke77
    Offline

    Snacke77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Eisenbahn
    AW: Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

    Kartenleser ja,

    CI nein
     
    #3
  5. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

    ich habe zwei CT 550 und bin sehr zufrieden damit. Läuft als Client und server sehr stabil. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten eine S02 oder V13 Karte ans laufen zu bekommen. Aber mit ein bissel Hilfe von Google war das dann auch kein großes Problem. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät.
     
    #4

Diese Seite empfehlen