1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Shox2000, 27. Oktober 2012.

  1. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    habe mir ein Image NN2 auf meine 800se Hd Clone gemacht.
    Läuft super. flash Erweiterung mit Flash Expander.

    Cinestream läuft, Kinokiste läuft so lala.. und wenn ich mir Movie2k runterlade kommt immer nach Auswahl des Plugins direkt ein Greenscreen, es startet garnicht.

    Aber was mich am meisten stört, man sieht nur die Titel der Filme, aber keine Aussage über Quliatät bzw. Ton und Videoquelle.

    Gibt es ein Plugin wo man auch dies sieht, also z.b. DVD Rip, Line Dubbed, Mic Dubbed etc.??

    Wäre cool wenn ihre mal eure Erfahrungen postet, was evtl.bei mir der Fehler beim Movie2k Greenscreen ist etc.

    Danke euch schonmal.

    MfG

    Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    sind das ergend welche neue plugins die ich nicht kenne ??

    Movie2k funzt schon sehr lange nicht , es ligt nicht an deinem recivier sondern an dem plugin , bei keinem funzt es , und jeder bekomt nach dem film auswahl ein Greenscreen
     
    #2
  4. Trollhunter
    Online

    Trollhunter Guest

    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Hi,
    bei movie2k wird es angezeigt ob es TS oder DVDRip usw, das Problem ist das die Plugins nur noch für OE2.0 Images gebaut und gepflegt werden!!!

    Und @czutok es gibt sogar neben movie2kFilme noch movie2kSerien und die Laufen beide Top ohne das ich ein GreenScreen bekomme!!
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    sch....e , ich bin wider so weit hinten gebliben wegen dem umzug :fie::DDD

    die ganzen neuheiten sind einfach so an mir vorbei gegangen , ich mus mich mal wider neu einlesen :DDD
     
    #4
  6. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Deine Wünsche kannst du dir leider nur auf original Boxen erfüllen ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. boxi360
    Offline

    boxi360 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Habt ihr die dowloadslinks vielleicht parat.?

    Von CM9 getapaltk :)
     
    #6
  8. Trollhunter
    Online

    Trollhunter Guest

    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Hi,
    dürfen wir hier ja nicht, aber schaue mal NN²-Board und I*AD, da wirste fündig!!!
     
    #7
  9. Ralf1700
    Offline

    Ralf1700 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Deine Wünsche kannst du dir leider nur auf original Boxen erfüllen ????????????

    Blödsinn solche Kommentare el blindo!!!!!!!!!!!! Ich erfülle dir alle auf jeder Clone !!!!!!!!!!
     
    #8
  10. Trollhunter
    Online

    Trollhunter Guest

    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Hi,
    dann mal raus damit, schreiben kann man viel!!!!:fie:
     
    #9
  11. Ralf1700
    Offline

    Ralf1700 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Du bist lang genug hier,das solltest du eigentlich wissen,aber über das Thema darf leider keiner Reden......

    Gruß Ralf
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    man o man , seit ihr fis :fie:

    ich hab mich halb tod nach den plugins gesucht , und es ist mir entlich eingefahlen das ich mit OE2.0 Images versuchen solte

    jetzt lüpt alles so wie es sol , warum schreibt ihr so was wie OE2.0 Images immer so klein und in der selbe farbe wie alles andere ??

    das solte wenigstens mit fett druk geschriben sein , dann würd ich nicht solange suchen müsen :DDD
     
    #11
    RoXoR und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. balu
    Offline

    balu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    hatte auch gerne ein link für das plugin Cinestream,Kinokiste habe icvs gp3 auf mein 800se clo..
     
    #12
  14. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #13
  15. balu
    Offline

    balu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    ich habe der ordner Cinestream und Kinokiste aus mein db800 in den 800se gepakt und geht
     
    #14
  16. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

    Dann lade sie doch in die Datenbase hoch, damit andere sie auch nutzen koennen.

    danke!
     
    #15

Diese Seite empfehlen