1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CI+ und HD+ ueber ASTRA

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von Knurrhahn, 2. März 2013.

  1. Knurrhahn
    Offline

    Knurrhahn Newbie

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TV: Samsung D7090 mit CI+Slot von Samsung und HD+Karte_HD03_Nagra:

    Positiv:
    Ich empfange privat und oeffentliche HD-Sender.

    Negativ:
    Umschaltzeiten zwischen den Sendern recht lang,
    keine Festplattenaufzeichnung bei privaten Sendern moeglich

    Fragen:
    Wie bekommt man HD-Aufzeichnungen bei privaten Sendern hin ?
    Was bringt ein Wechsel auf alternative Karten? Hier habe ich einige Typen gefunden ...
    Ziel:
    Ich moechte oeffentliche - und private HD-Sender auf HDD aufnehmen koennen und moeglichst viele verschiedene Sender in deutscher Sprache empfangen koennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CI+ und HD+ ueber ASTRA

    Mit einem alternativen Modul hast du keinerlei Restriktionen und kannst z.B. auch aufnehmen. Allerdings hast du eine HD03 Karte und diese läuft NUR in einem CI+ Modul bzw. CI+ zertifizierten Receiver.

    Von daher hast du Pech...

    Bitte den Link entfernen, s. Boardregeln.


    PS: Mit RSA Karten hat deine Frage auch nichts zu tun.
     
    #2

Diese Seite empfehlen