1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ci und cccam, cs wie

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von bali00x, 19. April 2013.

  1. bali00x
    Offline

    bali00x Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Quad als Server, die karte direkt läuft gut habe eine zweite karte von einen andren anbieter läuft über Conax ci modul ich kann die aber nicht sharen.

    meine frage geht das oder nicht das ich beide karten sharen kann und wie?
    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Ci und cccam, cs wie

    Hi,

    Ci Module können für CS nicht genutzt werden. Kannst die Karte doch über Oscam auslesen, dafür einen 2 Reader (Easymouse z.b.) kaufen.
     
    #2
  4. bali00x
    Offline

    bali00x Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ci und cccam, cs wie

    Danke für die schnelle Antwort,
    Mit Oscam kann ich über Modul nicht auslesen, geht mit kein CI Modul habe noch ein Modul von Gigablue sonst muss ich was anders überlegen.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Ci und cccam, cs wie

    Daher ja eine Easymouse z.b. an die Quad machen
     
    #4
    bali00x gefällt das.

Diese Seite empfehlen