Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Slot und CCam gleichzeitig

udo83

Newbie
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

ich habe dank der Hilfe einiger Forenmitglieder meine FB 7170 als OSCAM Server für Sky zum laufen bekommen.

Kurze Frage:
Ich will HD+... allerdings aufgrund der aktuellen Gerüchte (Pairing etc..) nicht zwingend auf der V13 Sky Karte sondern eher gesondert.
Kann ich parallel zu dem Sky über CCam (Oscam Server) den CI Slot des Receivers mit ner HD+ Karte füttern?
Diese soll nur lokal in dem Receiver laufen.

Wenn ja, muss ich iwas machen oder geht das einfach so?

Dank und LG
 
AW: CI Slot und CCam gleichzeitig

super! Einfach Karte rein und läuft?
 
AW: CI Slot und CCam gleichzeitig

Jo, wenn sie noch Freigeschalten ist. Aber richtig rum die karte ins CI stecken.

Auch voraussetzung, das dein Receiver, dieses CI+ Modul unterstützt.
 
AW: CI Slot und CCam gleichzeitig

also mir ist kein Image bekannt, was bei einer GB 800 HD se plus irgend ein CI+ Modul unterstützt - des weiteren kann man keine Karte in ein CI- Slot stecken - in CI - Slot steckt man das CI/CI+ - Modul wo die Karte rein kommt
besorg dir eine HD 01 o. HD 02 Karte die Läuft dann auch in einen der beiden internen Kartenlesern deiner GB
zum aktivieren der Karte Scam nutzen, danach kannst die mit CCcam laufen lassen

MfG sodex
 
AW: CI Slot und CCam gleichzeitig

gut das noch wer aufpassen tut
 
Zurück
Oben