1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ oder CI?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von praline111, 8. Juli 2010.

  1. praline111
    Offline

    praline111 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, um so verwirrter werde ich. Mein neuestes Problem: Ich habe viel über CI+ und Ci gelesen. Ich verstehe auch, warum CI+ eingeführt werden soll und was die grundlegenden Unterschiede sind.

    Ich bin bei KabelBW und werde ab September auch Kabel Digital Home haben. Daher plane ich die Anschaffung eines FullHD-Fernsehers. Ich habe mittlerweile gelernt, dass ich ein geeignetes CAM brauche (bspw. Diablo oder Unicam), um die Programme zu empfangen. Aber: Brauche ich für den Empfang der HD-Programme, die über KabelBW frei empfangbar sind, unbedingt ein CI+ Modul? Oder gibt es auch gute Fernseher, die "nur" ein CI Modul haben? Und wenn ja, welche?

    Danke für Eure Antworten.

    MfG
    Praline111
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CI+ oder CI?

    ich hab das mal zu den ci modulen verschoben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen