Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Module welches??

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Moin...........
ich habe ein Alphacprypt Classic.
Mich würde mal interessieren,welche Unterschiede es zwischen den Modulen gibt(Diablo,Giga usw)da ich mir bald ein zweites Modul zulegen will.
Bin mit dem Alpha zufrieden,nur wenn andere günstiger sind,und das selbe leisten,bräuchte ich keine 100 Euro ausgeben.
Gruß
Papa
 
AW: Ci Module welches??

Hallo Zusammen,

für mich ist das Thema Module total neu und spanisch. Woher bekomme ich so ein Moful nund kann ich es in jeden Receiver einbauen, der eine Modulvorrichtung hat? Ich denke, das Diablo Modul ist wohl am geeignetsten. Brauche ich dann auch eine Smartcard?

Als Reciver würde ich den Philips Dbox II nutzen oder den Katherein HD

Viele Grüße

HKP
 
AW: Ci Module welches??

deine resis brauchen einen ci schacht wo diese module rein kommen dbox 2 hat schon mal keinen. dann mußt du dich informieren welches modul mit deinen rsi klar kommt im mom ist das diablo rev.2.3 am besten,aber wie die entwicklung geht weis keiner. zu kaufen bekommst du sie bei 3 2 1 und in jeden guten sat-shop im netz.
 
AW: Ci Module welches??

Hey super, danke dafür.

Kann ich denn das diablo rev.2.3 in einen Kathrein UFS910 einbauen? Hast Du vielleicht einen Tipp, was Einbau angeht?

Brauche ich dann immer noch eine Smartcard, die programmiert werden muss oder geht das dann ohne?

Viele Grüße :)
 
AW: Ci Module welches??

das diablo entschlüsselt gewisse programme mit entsprechender soft aber wenn du besondere sender sehen willst brauchst du ein abo und ein groszahl davon gehen im diablo . im normalfall brauchst du aber keine smartcard dazu
 
Zurück
Oben