1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kruemel983, 18. Juni 2012.

  1. Kruemel983
    Offline

    Kruemel983 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Hallo zusammen

    ich hab mir einen neuen Fernseher von Panasonic TX-P55VT30E gekauft mit CI+ Schacht leider bekomme ich mein Alpha Crypt Light 1.19 mit der D09(benötigt 1.16 vom September) von KabelDeutschland nicht zum laufen(ist Sky drauf Freigeschaltet).
    Nün wüßte ich gerne welche Karte und Programmer ich da kaufen soll die Kabel und SAT(für spätere SKY V13 zwecks HD Programm) kann bzw die man über ein Programmer anlernen kann.

    Vielen Dank im vorraus


     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

    alphacrypt kann keine v13
    diablo² und diablo wifi können d09 und v13
    unicam kann d09 und v13
    vu+ allcam kann d09 und v13
    gigacam blue rev.2 kann d09 und v13
    maxcam twin kann d09 und v13
     
    #2
    Kruemel983 gefällt das.
  4. Kruemel983
    Offline

    Kruemel983 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

    Danke für die Antwort

    jetzt sind nur die anderen Fragen:

    1.welches ist gut im Support der Software?

    2.welches lesegerät brauche ich für die Software?

    3.ist Diablo angeblicht nicht insolvent?(währe momentan meine erste wahl weil ich es von einen freund kenne (sat mit SKY + HD und V13 laufen))

    4.wie ist es bei unicam mit der wärme entwicklung im vergleich zu diablo(soll sich angeblich ab und zu abschalten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    #3

Diese Seite empfehlen