Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul bespielen

Perfect87

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin neu auf dem Gebiet, es ist möglich mir eine Karte und ein passendes CI+ modul zu kaufen und es so zubespielen, dass Sky hell wird?
Vielen dank für die Hilfe
 
AW: CI+ Modul bespielen

nö , geht nicht so wie du es gerne haben wilst

sky wird NUR über orginal abo karten hell , die emu keys zeiten sind seit paar jahren vorbei , und kommen warschanlich nie wider
 
AW: CI+ Modul bespielen

danke für die schnelle antwort, dass heißt die einzige möglichkeit wäre, wenn ich mir einen receiver zulege, im meinem Fall Dreambox 500 cable und jemand suchen mit dem ich Cardsharing betreiben kann?
 
AW: CI+ Modul bespielen

oder vielleicht selbst ein Sky Abo abschliessen....
 
AW: CI+ Modul bespielen

cardsharing = du gibs deine abo karte jemandem , und der jeniger gibt dir seine karte

das was du beschreibst , hat leider nichts mit cardsharing zutun

du wilst nur nehmen , aber nichts Geben

und Geld jemandem anbiten für karten hat echt mit cardsharing nichts zutun
 
AW: CI+ Modul bespielen

Richtig czutok, CS ist geben und nehmen! Payserver, sowie Anfragen dazu werden in diesem Forim nicht unterstützt!

Für Anfragen zu CS gibt es einen extra-Bereich.
 
Zurück
Oben