1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christy Turlington (44) scheint nicht zu altern

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 12. August 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Schaut man nur flüchtig hin, sieht man keinen großen Unterschied. Das Supermodel präsentiert sich zweimal in schwarzer Unterwäsche. Auf beiden Fotos sieht sie sehr schlank aus. Nur Pose und Haar-Styling stimmen nicht überein.

    [​IMG]

    Man will es kaum glauben, aber zwischen den Aufnahmen liegt mehr als ein Jahrzehnt. Christy Turlington scheint sich kaum verändert zu haben. Und das, obwohl sie in dieser Zeit (2003 und 2006) zwei Kinder auf die Welt brachte. Die 44-Jährige wurde nun ein weiteres Mal für das Modelabel Calvin Klein abgelichtet. Das rechte Bild entstammt einem Dessous-Werbevideo für die Herbst-Winter-Kampagne 2013. Mario Sorrenti fotografierte das Model in Vieques, Puerto Rico.

    Das erste Mal stand Christy 1988 für das CK-Parfüm „Eternity“ vor der Kamera. In den 90ern entstanden weitere Kampagnen mit ihr. Zu ihrem neuesten Job sagt sie:

    „Es ist schön, nach so vielen Jahren wieder in der Welt von Calvin Klein zu sein.“ Kurz und knapp beschreibt sie die Unterwäsche als „sexy und klassisch.“

    An ihren Modelkörper darf – außer rein beruflich natürlich männlichen Models – sonst nur Schauspieler-Gatte Ed Burns. Das Paar ist seit 2003 verheiratet. Tochter Grace ist neun und Sohn Finn sieben Jahre alt.

    P.S.: Vor wenigen Monaten sagte übrigens Fotograf Dan Jackson zur Model-Mama: „Wenn du lächelst, siehst du wie 16 aus.“ Ihre Antwort war: „Ja, und dann gibt es da noch meinen Hals.“

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen