1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christina Aguilera schockt im Grusel-Look

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Hat Christina in letzter Zeit etwas zu viel Marilyn Manson gehört? Das würde ihren gruseligen Look erklären, den sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Out“ präsentiert. Nachdem Christina offenherzig über ihre bisexuelle Ader gesprochen hatte, fand das auf Schwule und Lesben abzielende Modemagazin sie interessant genug für ein Cover-Shooting. Im Interview ruderte sie allerdings zurück und erklärte, sich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen zu können: „Das wäre einfach zu viel Östrogen. Davon habe ich einmal im Monat eh mehr als genug. Das mal zwei übersteigt einfach meine Vorstellungskraft.“

    Die Gruselbilder von X-Tina sind auf jeden Fall ein Hingucker und damit eine gelungene Promo für ihr neues Album „Bionic“. Mehr sollten sie vermutlich auch nicht sein.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen