Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China NAVI Startmenü für NAVIGON IGO???

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

Habe schon Medion etc. mit neuen Karten bestückt, nun wollte ich mich mal an einem CHINA Navi wagen und somit meine "Sammlung" vergrößern. Habe diesbezüglich die Frage ob China Navi´s mit WinCe 6 ab Werk ein Startmenü haben, damit ich wie beispielsweiße wie bei Medion mehrere Navi Softwaren (Navigon,IGO) drauf installieren kann? wenn nicht hat jemand sowas damit er mir das mal hier "posten" kann damit ich es auch mal auf mein zukünftigen CHINA Navi testen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE schonmal im Vorraus :)
 
AW: China NAVI Startmenü für NAVIGON IGO???

Hallo,

es handelt sich um eine Auflösung von 800x480
Soll ein mobiles China Navi werden (eines der 3 folgenden Links: )
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder sollte ich mir ein Android China Navi zulegen? da müsste ja normalerweiße dann jedes Navi Software in Android Format (.apk) laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China NAVI Startmenü für NAVIGON IGO???

Sollte schwierig werden ein Menü in dieser Auflösung zu finden.Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen.
 
China NAVI Startmenü in 800x480

@ yxcvbnm123

Menüs für 800x480 gibt´s schon, nur ob sie auch auf deinem Gerät laufen....?!? :emoticon-0103-cool:

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist auch für ein China-Navi mit 800x480, das deinen Geräten sehr ähnlich ist. :good:
 
AW: China NAVI Startmenü für NAVIGON IGO???

Mein China Navi ist ein 7 Zoll Gerät aus der Gruppe, die du oben angegeben hast.
Es hat Win.CE 6 und ein Menü. Du kannst den Pfad eingeben und es werden alle von dir installierten .exen angezeigt.
Du wählst die gewünschte aus und kannst sie sofort starten. Ich spreche von einer Installation auf der SD Karte.

Für eine .exe deiner Wahl kannst du auch einen Autostart einstellen. Sobald du das Gerät einschaltest,
wird deine Wunsch-Software gestartet. Ich nehme an, dass es bei allen Geräten gleich sein wird.
 
AW: China NAVI Startmenü für NAVIGON IGO???

Danke für eure hilfe, werde mir dann mal eins kaufen und dann berichten :)

@ Arto
Welches der drei Geräte hattest du denn genau? bzw. welches hast du genau vlt. kauf ich mir dann einfach das gleiche wie deins.
 
Zurück
Oben