Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps China Navi ( noza tec)

Reach

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, habe hier schon gesucht und gesucht aber ich finde nichts! Habe nein China Navi bekommen es ist von der Marke NOZATEC sofern es eine ist!
Es hat IGO8 drauf und ich wollte ein aktuelles karten update auf die neuste Karten sofern es das gibt!? Es würde mich natürlich noch mehr freuen wenn man eine andre Software drauf spielen kann von Becker oder Navigon zb.
Ich hoffe mir kann jemand helfen? Bin noch nicht lang dabei und habe wirklich nichts gefunden! Es gibt hier wirklich sehr viel....!!!!

Vielen dank schon mal! ;-)
 
AW: China Navi

Danke für eure schnelle Antwort echt super!!! Und wie bekomme ich eine nicht Originale igo Software auf das navi????
Ach ja das Navi ist si 2Jahre alt! Oder eine ander software!
 
AW: China Navi ( noza tec)

Schreibe mal bitte wo die Igosoft sich befindet(intern oder auf SD).
 
AW: China Navi ( noza tec)

Hallo!Ich habe seit einem halben Jahr auch ein NozaTec-Chinaböller mit 7Zoll Bildschirm.Da die Software(Igo8) und die Karten(wwwFREEMAPSUPDATE.COM) etwas älter sind und auch nicht so der Kracher(zB. Keine Ansage von Straßennamen) waren,habe ich das Teil mit diesen Sachen aktuallisiert:Von 7132helmut habe ich das aufgespielt.(Auf die Auflösung Deines Navis achten!)
https://www.digital-eliteboard.com/...2012-fuer-wayteq-x960bt-800x480-sd-ready.html
und dazu den ZOZO-Skin
https://www.digital-eliteboard.com/177374-zozo_skin-fuer-primo-2-0-version.html
Und dann die Karten von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/361546-europe-2014-q3.html
Alles im internen Speicher.
Und das Ding läuft super!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
super und gibt s da auch ne Anleitung wie ich das machen muss!!
Danke danke:emoticon-0141-whew:

Hallo salatin, Danke nochmal für den Tip aber das mit dem ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version bekomme ich nicht hin lässt sich nicht downloaden! Kannst du das bereit stellen?

Ach und wie ist das gemeind? Sorry aber du hast es schon gemscht und ehe ich was falsch mache!:emoticon-0124-worri Den Navi-Start unter „NavPath“ auf SDMMC\Primo\primo.exe legen.
Bei „AutoRunNavigation“ einen Haken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi ( noza tec)

Hallo!Wenn der Download für den Skin nicht mehr geht dann eine PN an den Uploader schicken zwecks Neueinstellung oder auf einen anderen Skin ausweichen.
Schreib doch mal bitte was du für ein NozaTec hast.


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: China Navi ( noza tec)

Hilfe!!!! Hoffe auf eine Antwort!!???
 
Immer langsam mit den jungen Pferden!

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bezieht sich nur auf das Gerät, für das die Software SD-ready angefertigt wurde (WayteQ) und hat mit deinem NozaTec nichts zu tun.

Wie wäre es, wenn du erstmal die Frage hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beantwortest - bevor du um Hilfe schreist!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke und sorry hab es mal so versucht ins Forum zu legen!

Hallo Stamm User Ja ok also auf dem Karton steht NOZATEC dann ist da noch ein handbuch da steht GPS HANDBUCH drauf und auf dem Aufkleber am Navi steht GPS GO1106 7 Zoll wenns das nicht ist wo finde ich dann was es ist?

habe Primo jetzt drauf aber kann es nur starten wenn ich win ce öffne und primo exe auswähle! ich denke es geht auch anders aber wie weis ich nicht:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi ( noza tec)

Hallo Reach!Das ist mein 7Zoll NozaTec mit den Bildern von und über Primo.
Erst den Button Navigation etwas weiter unten suchen danach den entsprechenden Pfad auswählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi ( noza tec)

Vielen Dank für eure Hilfe das ist ja der Hammer! FREU! Es hat alle geklappt wie ihr es gesa#gt habt DDDAAANNKKE....!!!!!:340:
 
Zurück
Oben