1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support China Navi mit Lenkradfernbedienung!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Klapet5, 9. Februar 2011.

  1. Klapet5
    Offline

    Klapet5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unser Chinaböller läuft jetzt so wie es soll! (Radio) DANK an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wg. Tonunterbrechungen!

    Unser Pagoon hat die Option einer Lenkradfernbedienung im Menü, mit div. ungenutzen Kabeln am Gehäuseende.
    Der Pagoon Verkäufer hatte damals die Option wg. mangelnder Kenntnis, erst gar nicht beworben.


    Hat von Euch, das mit der Lekradfernbed. schon mal jemand probiert?
    gr Klapet

    PS: Ne Fernbedienung ( unhandlich für´s Lenkrad) ist ja dabei. Gibt´s alternativ so eine FB passend für das Lenkrad. ( Wäre das Einfachste) Oder zumindest so, das vom Lenkrad aus das Radio bedienbar ist!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

    Hallo,welches Pagoon meinst du? Ich habe keine Lenkradfernbedienung und auch keine Anschlüsse dafür.Habe das Pagoon HT 9001S.


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. Klapet5
    Offline

    Klapet5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

    [​IMG]


    Das hier.


    gr klapet
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

    Hi,sieht aus wie meins!Habe aber immer noch keine Lenkradbedienung?

    Gruss H.B.
     
    #4
  6. Klapet5
    Offline

    Klapet5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

    Hy Horst,

    hab schnell mal paar Bildchen v.d. Menüeistellungen, in Sachen Lenkradfernbedienung gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5
    horstbrack gefällt das.
  7. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

    Hi,kommt mir irgendwie bekannt vor!Verdammt sollte ich mich so irren?Muss ich doch mal nachsehen!!!!!Ich glaube,ich habe mich schon mal gefragt,was mit Lenkradeinstellungen gemeint ist?Habe aber keine Anschlüsse dafür!? Wie soll das funktionieren??????



    Gruss H.B.
     
    #6

Diese Seite empfehlen