Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi mit Lenkradfernbedienung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 214534

Guest
Unser Chinaböller läuft jetzt so wie es soll! (Radio) DANK an flame181, wg. Tonunterbrechungen!

Unser Pagoon hat die Option einer Lenkradfernbedienung im Menü, mit div. ungenutzen Kabeln am Gehäuseende.
Der Pagoon Verkäufer hatte damals die Option wg. mangelnder Kenntnis, erst gar nicht beworben.


Hat von Euch, das mit der Lekradfernbed. schon mal jemand probiert?
gr Klapet

PS: Ne Fernbedienung ( unhandlich für´s Lenkrad) ist ja dabei. Gibt´s alternativ so eine FB passend für das Lenkrad. ( Wäre das Einfachste) Oder zumindest so, das vom Lenkrad aus das Radio bedienbar ist!
 
AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

Hallo,welches Pagoon meinst du? Ich habe keine Lenkradfernbedienung und auch keine Anschlüsse dafür.Habe das Pagoon HT 9001S.


Gruss H.B.
 
AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

400_6664396437333735.jpg



Das hier.


gr klapet
 
AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

Hy Horst,

hab schnell mal paar Bildchen v.d. Menüeistellungen, in Sachen Lenkradfernbedienung gemacht.

3435313239613835.jpg


3332643835376265.jpg
 
AW: China Navi mit Lenkradfernbedienung!

Hi,kommt mir irgendwie bekannt vor!Verdammt sollte ich mich so irren?Muss ich doch mal nachsehen!!!!!Ich glaube,ich habe mich schon mal gefragt,was mit Lenkradeinstellungen gemeint ist?Habe aber keine Anschlüsse dafür!? Wie soll das funktionieren??????



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben