Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi GPS50DS neue software möglich?

aerohome

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo @all

Habe mich jetzt hier angemeldet, da ich mit google nicht weiter komm.

Habe mir ein günstiges 5" China Navi (GPS50DS) gekauft.

Nun das problem.

Das Igo8 stürzt öfters ab. Kann man eine neuere version drauf instalieren?


Kann man evtl. Programme instalieren, z.B MP3 Player usw?

Im internet, habe ich gelesen, irgend eine rede mit Navis Hacken, flashen, damit man ins menü kommt!?

Was kann ich aus den china machen?

Hier ein paar eckdaten des Navis:

Nav N Go IGO 8 (8.3.2.80621)
• CPU: High performance SAMSUNG S3C2451 processor400/533MHz
• Operating System: Microsoft WinCE.NET5.0(Core Version)

○ Display color: 65K colors
○ Display resolution: 480 Pixels x 272 Pixels
○ Built-in Memory: 64 DDR2 SDRAM

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
 
AW: China Navi GPS50DS neue software möglich?

Hier schon mal gar nicht, weil das hier der Bereich für Sygic, im speziellen für PNA's mit WinCE ist. Somit haben deine Allgemeinen Fragen hier zu deinem PNA gar nichts zu suchen!
Bitte künftig die Forenstruktur vor dem posten ansehen!:thank_you:

IMG Removed

Hier her geschoben aus dem Sygic Bereich.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben