1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem China Navi Canying bootet/startet immer von neuem

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von memoreil, 3. Januar 2013.

  1. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe im meiner A-Klasse W169 ein China Navi eingebaut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , es lief bis vor ein paar tagen ohne Fehler.
    Nun passiert folgendes Gerät ist an und spielt Musik von der SD-Karte ab und gleichzeitig läuft das Navi incl. Route.
    Der Motor läuft.
    In unregelmäßigen Abständen, schaltet das Gerät auf Radiobetrieb um, bleibt dort für 2 sek, und bootet dann neu von der Musik SD-Karte. Die wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen. Es kann auch sein, das nach aus/ein des Wagen Zündung/Radio es läuft beim nächsten mal dann wieder nicht.

    Was kann dies sein? Hat von euch jemand diese Probleme?

    Ich werde folgendes machen um den Fehler einzugrenzen.
    1. Beide SD-Karten (Navi und Musik) entfernen (im ausgeschaltetenZustand), und Gerät beobachten, ob es den Fehler im reinen Radiobetrieb bringt.
    2. Beide Karten mit Prüfprogramm kontrollieren um ein defekt der SD-Karten auszuschließen

    sollten die Karten keine Fehler haben, muss das Gerät eine Macke haben, wo kann hier der Fehler sein.

    Kartenschlesegerät für SD-Karte, CAN-Adapter? Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich werde zum besseren Verständnis später noch ein Video anhängen.

    Ich bin am verzweifeln, und wollte Fehler meinerseits am Fahrzeug ausschließen bevor ich es einschicke und nicht festgestellt werden kann. ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen