Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Gerät....was kann ich tun (Update)

Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin!

Habe hier ein mobiles 7 Zoll gerät (no name), welches grundsätzlich alle Funktionen bietet die ich benötige.

Das Kartenmaterial ist steinalt und ich habe keine Anleitung für ein mögliches Update und der Verkäufer meldet sich nicht.

Was habe ich bislang gefunden:

Beim Start wird Mediatek angezeigt.

Firmware Version: V912S.811100.190425.8G
Anwendung Version: V3.2AF-NUI20-HD-EN.RAM:256M
System ID Kode: 0018e420-09000000-00000000-00000001

Navigations Weg: ResidentFlaSH/DE-256 2019/MOBILENAVIGATOR.EXE

Igo primo Navigations Software 9.6.13.405512 Juni 18 2014

Copyright von NNG Kft.

Man wird auf die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...... verwiesen, wo ich aber ohne Modell nicht weiterkomme.

Hinsichtlich der Navigation habe ich eine Teststrecke eingegeben und zwischen Google und dem gerät liegen rund 200km Unterschied; da brauche ich kein Navi (gehe von altemKartenmaterial aus).


Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte:

Update aufspielen
oder
andere Software auf SD-Karte möglich?

Ich bin was Navigationsgeräte angeht ehr unbedarft; PC und MacOs kenne ich aber doch ;-)


Grüße aus DD
 
Zuletzt bearbeitet:
.....nur eben wie, wäre zu klären......

edit by angola_prison: Vollzitat entfernt.

Wenn ich das richtig interpretiere, soll ich mir für 5 Euro eine SD Karte mit der Software kaufen; richtig?
Ich habe versucht mittels dieser Toolbox von naviextras zu erneuern; die Oberfläche erkennt den Massenspeicher nicht. Windows erkennt das; WinSync wird auch unterstützt. Die Daten habe ich auf eine externe SD Karte gelegt-->die Toolbox erkennt auch diese Karte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe auch so ein No-Name Teil und hatte das aufgespielt:
Da steht eine Anleitung dabei.
MfG salatin
 
Die Version ist ja älter als die die er drauf hat.
Aber die Anleitung sollte auch für die 9.18 funktionieren.

@Rettungshelfer

Du brauchst nur eine leere SD karte
Wenn du die 9.18 nimmst, passe die sys.txt an!
schließe das gerät an und verbinde es mit den pc und such nach dieser Datei sys.txt.
Dann entpackst du die 9.18 und passt die sys.txt nach Vorbild der alten sys auf dem gerät an.
 
danke, aber mit einer Version aus 2011 ist das noch älter wie das aufgespielt Datenvolumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rettungshelfer,

also, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
primo Navigations Software 9.6.13.405512 ist letzte Version die rausgekommen ist und wurde dann eingestellt.
Ich habe diese Version auch noch auf meinem Gerät, und sie läuft einwandfrei.

Der Nachfolger von IGo primo 9.6.13.405512 ist IGo Nextgen WinCE.

Ich würde dir erst einmal raten nur die Karten zu tauschen. Alte raus neue rein.
Ich mache es bei mir auch immer so.

Hier kannst du die neuesten Karten herunterladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
....damit kann ich doch etwas anfangen........der Händler hat mir einen Link für Dropbox gesendet; ich soll eine 7GB Datei runterlasen.......was dann passieren soll bleibt von Seiten des Händlers nebulös.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, dass ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen.........ich werde versuchen mir meine Freizeit mit dem Erwerb einer Brille und dem Lesen im Forum zu vergolden............

edit by angola_prison: Doppelpost zusammengefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin neu hier und versuche mich hier gerade irgendwie zurecht zu finden.
Wer ist so nett und hilft mir mein uralt Navi auf den neusten stand zu bringen ?

ich blick hier ehrlich gesagt nicht wirklich durch.

Das konnte ich raus finden was auf meinem Gerät ist.

Navi Software IGO Primo 2.0
7.Februar 2012

Bräuchte das Navi so aktuell wie möglich. inkl dieser LKW Software wegen Brücken usw.

Vielen dank schon mal

MfG
Mona
 
Hallo,

ein paar mehr Angaben zu deinem Gerät wären super gewesen.
Wie heißt dein Gerät, welche Auflösung hat es, läuft es unter WinCE 5 oder 6, war die iGO-Version schon vorinstalliert?
Wenn die iGO-Version Original ist müsstest du eine Version von hier neu installieren damit du die hier angebotenen Karten verwenden kannst.
Wie du vorgehen musst und wo du etwas findest steht in den Beiträgen vor deinem oder im iGO-Bereich .
 
also auf dem Desktop steht Windows embedded ce 6.0

die Dateien sind auf einer Speicherkarte. diese hatte ich auch mal von hier aber das sind schon Jahre her.
wie das Gerät heißt weiß ich leider nicht.
 
anfrage machen bekomst link

ist ce
 
wie genau funktioniert das ? Anfrage ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben