Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Autoradio Model :9601 G

oldfranz

Newbie
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
9601 G
Habe von Naviextras Support antwort bekommen (was kan ich tun ?)

"Falls ich richtig verstehe möchten Sie sich gerne bei uns regestrieren aber Sie lhaben eider keine Daten dafür haben.

Es ist möglich, dass Sie ein Opfer von Softwarepiraterie wurden, da diese Lizenz bei sehr vielen gehackten Softwareversionen verwendet wird. Wir können für diese Geräte keinen Support anbieten."
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Specifications:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oldfranz,

was meinst du mit "suche ein update für dieses Gerät"?
Wenn du Navigationssoftware suchst kannst du es mal mit diesen Angeboten testen.
Dein Gerät hat Windows CE 8.0 ob diese Versionen laufen kannst du nur versuchen!
Hier ein paar Angebote:
Angebot Software - IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!!
Angebot Software - IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!
Angebot Software - Igo 8.5.00, 800x480, 480x800, 480x272 usw. mit TMC, TTS
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein
Wenn Angebot Offline dann eine PN an den Anbieter!
Hilfe gibt es hier:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
HowTo - iGO PRIMO FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
@oldfranz,

wenn du neue Karten für deine Navi Software möchtest dann folge mal dem Hinweis auf deinem Display
"Map updates naviextras.com"!
Da ich nicht weis welche Software auf deinem Gerät ist, kann man dir schlecht helfen, versuche mal über Google in Erfahrung zu bringen was auf dem Gerät läuft!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mich nicht bei naviextras.com anmelden da ich keine Ahnung habe mit was ich mich anmelden kann?
bin wohl ein Opfer von Softwarepiraterie wurden, da diese Lizenz bei sehr vielen gehackten Softwareversionen verwendet wird. Wir können für diese Geräte keinen Support anbieten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe davon aus, das dies eine abbildung von sd ist - ordner license.
schicke mal ein bildchen vom kompl. naviordner - also der inhalt in diesen ordner - da kommen wir vielleicht schneller ans ziel
 
also, wenn dies alles von sd ist, hat ja "kurzer" schon einige angebote unterbreitet - einfach testen.
eine neue sd nehmen und mit der neuen sw versehen.
darauf achten das der ordner "igo9" bzw. "primo.exe" heißt - evtl. umbenennen
 
Danke gibt es irgendwo eine anleitung wie ich an die software komme konnte bis jetzt nur MEGA runterladen?
 
das ist doch einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!
nehmen wir z.b. das 2.vorschlag von "kurzer" (primo 2.0.1), einfach diesen link anklicken (post #1 - klickt auf "neuer-ordner.zip) fertig
link ist i.o. - gerade überprüft !

nachtrag 15.4.17 - 13uhr20
wenn noch kein erfolg,diese version versuchen:
sie entspricht vom aufbau her in etwa deiner alten sw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gecrackte sw: 9.6.13.405512, eingesetzte testmap: von here-2016.q4

den ordner "igo9" auf sd und ab ins gerät - wenn keine fehlermeldung, die ordner (map,poi ....) weiter auffüllen, notfalls die "sys.txt" noch etwas anpassen.
als anhaltspunkt kann man ja alles mit der "alten" navigationssoftware vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Habe seit 2 Tagen das Radio 9601 g und meist Probleme. Anfangen tut es bei der Uhrzeit die sich nicht einstellen lässt bzw. Speichert. GPS Zeitzone hab ich auch geändert aber die Zeit ist nicht die die wir haben. Dann stürzt jedes mal die Musik auf dem USB Stick ab. USB Stick habe ich formatiert auf Vieren überprüft hat aber nicht geholfen. Beim Navi selber meckert er alle 2 km rum GPS Verbindung verloren obwohl der Stecker richtig drauf sitzt. Im Internet selber findet man irgendwie nix wirkliches ausser hier bezüglich der Navi Software. Hoffe mir kann jemand helfen.

Und ne kleine frage am Rande, wie schließe ich das Kabel an die Kamera an damit beim Rückwärtsgang die Kamera angeht? Zur Zeit hab ich es über av in laufen.

Mfg
 
@Couldmen: Merkt sich das Radio die gespeicherten Sender? Kamerasignal muss an Cam in, aber die Spannungsversorgung für die Kamera holst du von den Heckleuchten und verbindest plus mit Braun (Back) vom Radio. Wo hast du die GPS- Antenne untergebracht? Läuft bei dir IGo 9?
Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Sender bleiben Gespeichert. Nur die Uhrzeit halt nicht. heißt das zusatzkabel von der Kamera klemme ich auch an Rückleuchte + an?
Ja Igo9 ist Installiert.

MFG
 
Ja, hab ich schlecht beschrieben: Kamerasignal in Cam In, ist klar. Minus mit Masse, ist auch klar. Das Zusatzkabel verbindest du mit dem Braunen vom Radio UND mit dem Plus, der auf deinen Rückfahrscheinwerfer geht! So wie hier beschrieben:
AnschlussKamera.jpg
 
Zurück
Oben