1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chelsea fliegt aus Ligacup

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 13. November 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Der FC Chelsea ist im Achtelfinale aus dem Ligacup ausgeschieden.
    Der Club verlor im Elfmeterschießen mit 5:4 gegen den Zweitligisten FC Burnley.
    Für Chelsea-Stürmer Didier Drogbar kann das Ausscheiden noch ein Nachspiel haben.



    Der Stürmer wurde nach dem Treffer zum 1:0 mit Gegenständen beworfen.
    Drogbar soll eine Münze zurückgeworfen haben. "Sollte jemand verletzt worden sein,
    möchte ich mich dafür entschuldigen. Es geschah in der Hitze des Gefechts, und ich bedaure das", so Drogba.



    Neben Chelsea erwischte es auch Liverpool, die gegen Tottenham mit 2:4 verloren.
    Weiter ist unterdessen der FC Arsenal nach einem 3:0 gegen Wigan.






    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen