1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlize Theron überrascht mit Sextape im Internet

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. April 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Aber Hallo! Charlize Theron wäre bestimmt nicht die erste Hollywood-Schauspielerin, die im Rahmen eines Telefon-Hacking-Skandals Teile ihres Privatlebens im Internet findet, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Dieses Mal jedoch ist alles nur halb so schmuddelig, wie es zu Beginn den Anschein macht.

    [​IMG]

    Denn die zierliche Blondine hat sich zusammen mit den Machern von Funny or Die einen deftigen Aprilscherz erlaubt. Im Clip mimt sie das schüchterne junge Mädchen, dass ganz sicher gehen will, „dass nichts von alledem hier an die Öffentlichkeit gelangt“. Doch nur wenige Augenblicke später ändert sich der süße, unschuldige Ton der Schauspielerin.

    Charlize geht in die Vollen und gibt uns die Domina! Ein Schwenk zu ihren „Partnern“ zeigt zwei Männer in Latex-Masken und Fesseln. Und es wird noch abgefahrener: Am Rand des Geschehens finden sich zwei Gestalten in unheimlichen Masken. Begleitet wird das Ganze von psychedelischer Musik.

    Charlize scheint einen Hang zum Bösen zu haben. Für ihre Rolle als Aileen Carol Wuornos, einer Serienmörderin aus den USA, erhielt sie 2004 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin. Ab dem 31. Mai 2012 ist sie als düstere Königin, die Schneewittchen nach dem Leben trachtet, in den deutschen Kinos zu sehen.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen