Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CES: Samsung stellt 77 Zoll QD-OLED mit 2000 Nits vor

Samsung Display kündigt zur CES neue QD-OLED Displays an, die voraussichtlich schon bald u.a. in neuen TV-Geräten von Samsung zu finden sein dürften.

Samsung Display bietet seine QD-OLED Displays 2023 mit bis zu 77 Zoll-Diagonale an. Ebenfalls zur Auswahl stehen 65, 55 und 34 Zoll QD-OLED Displays sowie ein 49 Zoll Ultra Wide Monitor.

Durch Verbesserungen der Technik sollen die RGB-Pixel der 2023er QD-OLEDs noch heller strahlen und über 2000 Nits erreichen. Gleichzeitig wurde aber auch an der Effizienz der QD-OLEDs im Vergleich zur Vorjahres-Generation optimiert und die Leistungsaufnahme um bis zu 25 Prozent reduziert.

Die Pressekonferenz von Samsung zur CES mit weiteren Neuheiten findet am Mittwoch ab 23:00 Uhr in Las Vegas statt.

Samsung-Display-77-QD-OLED-2023.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben