Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Celine Dion - Riesen-Wasserpark fertig gebaut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

1l38sfys1jc2ziyth1zt.jpg


Alle Proteste halfen nichts. Celine Dions Mega-Wasserpark auf Jupiter Island ist jetzt fertig gebaut und kann in Betrieb genommen werden. Rund zwei Jahre dauerte der gesamte Umbau des Anwesens. Nun kann sich Celine Dion voll und ganz auf ihre Zwillings-Schwangerschaft konzentrieren.

Die 42-Jährige lebt zusammen mit ihrem Ehemann René Angélil und dem gemeinsamen Sohn René-Charles, 9, auf dem Anwesen. Zwei Schwimmbecken, zwei Wasserrutschen, eine künstliche Flusslandschaft, mehrere Mini-Brücken, kleine Pavillons und Ruheinseln sollen für Spiel, Spaß und Entspannung sorgen. Sonnenschirme- und liegen stehen gut verteilt an den Pools bereit.

Celines Nachbarn können die Freude über das neue Badeparadies jedoch nicht teilen. Ein benachbarter Anwohner: „Ich kann mir nicht erklären, wie sie zu der Baugenehmigung gekommen ist. Die Regierung ist sonst viel strenger, was derartige Projekte angeht.“ Der Wasserverbrauch ist enorm und sorgt schon länger für Kopfschütteln. Nicht zu vergessen, dass nebenan ein nicht gerade kleiner Ozean zum Planschen einlädt.

Quelle: Viply
 
AW: Celine Dion - Riesen-Wasserpark fertig gebaut

Hola rooperde,

warum sieht mein Badezimmer nicht so aus, ...:JC_hmmm: ! ---
Einfach nur unverschämt und dekadent, ......................aber geil
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!

Gruss
antik555
 
AW: Celine Dion - Riesen-Wasserpark fertig gebaut

habe ich ein DEJAVU ??

das war doch schon vor par monaten
 
AW: Celine Dion - Riesen-Wasserpark fertig gebaut

Die Poollandschaft von Celine Dion ist klasse. Aber ich stimme zu was die gesagt haben daß da ein riesiger Wasserverbrauch stattfindet. Überhaupt in florida, usw ..

Was ich auch gesehen habe, John Travolta hat einen eigenen flugplatz mit zwei Jets, oder Paris Hilton hat eine riesige Hundevilla für ihre Hunde bauen lassen.

also Sachen gibts ... die sind komplett unnötig wie ich finde ...
 
Zurück
Oben