1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcamInfoPHP v0.8.6 zeigt No-IP rot an und bekommt kein kontakt?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von 1winerk, 28. Juli 2012.

  1. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo Jungs,
    habe das problem das die NO-IP Adresse rot angezeigt wird von CCcamInfoPHP v0.8.6 und es wird auch nichts weitergegeben. Habe eine Fritz Box die auch angemeldet anzeigt, NO-IP gelöscht und neu eingetragen alles in Ordnung, aber warum wird dann nichts weitergegeben?
    Kann einer helfen?
    Viele liebe Grüße und danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: CCcamInfoPHP v0.8.6 zeigt No-IP rot an und bekommt kein kontakt?

    Danke habe Problem gelöst. Lag an der Port weiterleitung.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen