Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP für OS X

AW: CCcamInfoPHP für OS X

Wohl nicht direkt. Aber letztlich ist's doch nur eine Webanwendung. Installier dir also XAMPP, entpack CCcamInfoPHP und kopier alles nach htdocs im Installationsverzeichnis von XAMPP. Dann musst du nur noch den Webserver über das XAMPP-Control anwerfen und es kann losgehen
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Sollst du auch nicht. Hast Zugriff auf Windows? Wenn ja, installier dir dort das CCcamInfoPHP und kopier den Inhalt des 'htdocs'-Verzeichnisses. Evtl. müssen aber noch Pfade in den php files angepasst werden.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Hi,

dann nimm doch die Linux Version. Da gibt es keine Exe und unter OS X gibt es doch auch so etwas wie Apache2 und PHP oder?
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab das Tool nie benutzt. Versuch es einfach mal und schreib ob es funktioniert.
Hier noch mal eine kurze Anleitung:
1. XAMPP installieren
2. Linuxversion vom CCcamInfoPHP herunterladen und entpacken
3. htdocs-Verzeichnis des CCcamInfoPHP finden und den Inhalt nach Programme -> XAMPP -> htdocs -> cccam kopieren. Den Ordner cccam musst du erst erstellen
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Wie schon geschrieben... ich hab des Tool nie ausprobiert. Der Name klingt aber vielversprechend :)
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

so alles gemacht und wie komme ich jetzt zu diesem
[h=2]CCcamInfoPHP[/h]
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

da geht leider nix wenn ich mit mozilla auf das webi cccam gehe ist alles wie beim alten
 
Zurück
Oben