Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam_OScam

d0000

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Berlin
Guten abend
ich habe CCcam_OScam 2 locale karte DM800se hd
kan mir jemand sagen bitte warum in meine CCccam.info schteht keine karte drin
aber wen ich starte nur CCcam aleine ohne OScam die karten sind drin wu liegt das problem ich ferschteh das nich kan mir
jemand eine tip geben bite werde ich dankbar sein....
 
AW: CCcam_OScam

Link ist nicht mehr aktiv. für 800se, das geht leichter
 
AW: CCcam_OScam

danke für deine antwort
Aber ich kampfe seit monate schafe ich das nich ich finde einfach di problem nich
kan mir jemand sagen op liegt in meine conf oder wu ist das meine fehler....

###CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
##oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
##oscam.servver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
##oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam_OScam

du wirfst newcamd mit CCcam und Oscam only durcheinander,

nur Oscam allein starten und deine configs nach meiner Anleitung ergänzen,
du hast ja fast alles bereits da, nur dvbapi in oscam.conf fehlt noch
CCcam.cfg löschen, auch newcamd in oscam.conf
 
AW: CCcam_OScam

danke noch mal
also so wait so gut meine karten sind hel und wars ja auch so forher aber nur in ccccam.info ist so
weist jemand mus drin sin in cccam.info die clients und Entitelments und etc.....???
oder das geht das nich kapire ich dass nich so rischtich

Current time 20:23:36
NodeID: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Uptime: 00d 00:03:36 Connected clients: 0 Active clients: 0 Total handled client ecm's: 0 Total handled client emm's: 0 Peak load (max queued requests per workerthread):
normalawaise mus nich so sein oder
und bei DVBAPI erken keine IP sonz funz ales bestens
c
1 dvbapi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF0.0.0.00dvbapi10.01.13 20:12:0400:16:4509C4:EF74Astra HD+: SAT.1 HDby sky (125ms)00:00:04OK


 
AW: CCcam_OScam

Oscam hat ein Webinterface, das alles anzeigt und mit dem man Änderungen machen kann,
wie man das aufruft, hast du ja schon gemacht, da sind auch alle user readers usw. zu finden,
man kann alles bearbeiten und oben rechts oscam neu starten;
CCcam Info geht dann nicht mehr, da nur Oscam laufen soll

dvpapi ist lokal, keine IP angezeigt, ansonsten doch alles bestens,

ansonsten noch einmal alle aktuellen configs posten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam_OScam

Ahso danke das wolte ich hören wal ich kampe seit monate und habe ich das nich geschaft
es war mir eine rezel warum in cccam info werden die karten nich erkant das heist wen man oscam hat die sind zu sehn
in oscam status und nich in cccam.info die user und etc..
und noch eine letzte frage mit dvbapi funz aber ich habe problem mit der ip werd nich erkant
Und jetzt wolte ich wisen funkzioniert der box als server...Und das forher was ich hate das war ja eine oscam cccam server oder ist jetzt ist
oscam mit dvbapi als cccam.server am laufen. oder leuft der box als cccam.server jetzt.UND wen ich möschte das oscam als cccam server leuft oder sich ergibt so welches were das,oder enfach das was ich forher hate wal forher war ja auch prima nur das war mein problem mit dises cccam.info oder was ich hate
das war so durcheinander

wal mit dvapi habe ich nich geschaft nur mit der ip sonz is prima aber das was ich hate dafor wars ja auch ser gut und stabil
sory für fehler am schreiben

1000 dank an 4gx35
 
AW: CCcam_OScam

Oscam läuft allein als Server, hat aber ein eigenes CCcam integriert, darum bleibt es bei den Clients wie vorher,
dvbapi ist nur ein weiteres Protokoll, damit es auf deinem TV ohne CCcam hell wird,
falls du noch keys für orf oder hustler verwenden willst,
Anleitung Seite 4 langsam durchlesen, dann wird CCcam wieder benötigt, aber nur lokal als Client
 
AW: CCcam_OScam

Genau das wolte ich aber ich werde das lesen in ruche und werde ich probiren wen nich klapt werde ich mich noch mal morgen
mich melden für heute reischt gute nacht wünche ich dir
Danke noch mal an dir fur deine hilfe
 
Zurück
Oben