1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von schmello, 16. März 2013.

  1. schmello
    Offline

    schmello Spezialist

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ja nun Austria down ist und ich die MTV sender soo gern gucke... habe ich mir gedacht mir das Austria Abo zu holen.
    Das sind 8Euro im Monat das ist kein Problem.

    Ich habe eine Dream 7025+ beide Kartenslots sind belegt. System läuft mit cccam 2.3.0

    Kann ich einen externen Reader anschließen - Austria plus Abo Karte rein - wird von Cccam 2.3.0 erkannt und läuft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

    Hi,

    wenn es dir nur um die MTV Sender geht, dann hol dir lieber die reine MTV Karte. Bei ORF bzw AustriaSat kommst du um OScam nicht drum rum.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. head999
    Offline

    head999 Hacker

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

    ja,aber vielleicht wird bald wieder weihnachten und das cc team bringt die überraschung raus... :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

    ORF und AustriaSat (PlusAustria-Paket) geht auch ohne Oscam

    Oscam brauchst du für das HDAustria-Paket (weil nur da gibt es das Pairing)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #4
  6. schmello
    Offline

    schmello Spezialist

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cccam2.3.0 mit Austria Abo?

    das heißt das es mit dem Plus Austria Abo mit cccam 2.3.0 geht?
     
    #5

Diese Seite empfehlen