Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam2.2.1

lockehoppe

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute,
habe mal wieder ein kleines Problem.
Momentan läuft auf der 800c cccam2.1.4
und über ne Cline kommt sky full hd, Server cccam 2.1.1/ oscam alles hell
nun ist über eine weitere Cline eine kd home hd dazu gekommen doch bei den hd-Sender sind ständig freezer dieser Server benutzt cccam 2.2.1.
Vertragen diese sich nicht!?

Habe nun versucht cccam 2.2.1 auf die 800er zu spielen nun ging allerdings nur noch ard und zdf???

Jemand ne Idee...
 
AW: cccam2.2.1

Hi,
wieviele hängen denn an dem Server? Denn wenn alles gut eingestellt ist sollte es keine Freezer geben??:emoticon-0143-smirk
Und Signalqualität wie sieht die aus?
 
AW: cccam2.2.1

Die Zahl kenne ich nicht sollen aber nicht so viele sein...

Also an der Konstellation kann es nicht liegen das die ältere 2.1.4 die neue 2.2.1 Probleme machen könnte?
 
AW: cccam2.2.1

@grossermeister

Er bekommt alles selber nur per C-Line und kann nichts anderes machen als den Server zu kontaktieren, daß es nicht sauber läuft.
P.S. Man zitiert nichts was direkt drüber steht.

@lockehoppe

Ich denke du hängst an einem Payserver, dass sind halt die Probleme die man dann wohl in Kauf nehmen muss. :emoticon-0103-cool:

Mein Tip:

Hol dir selber ein kleines Abo, evtl. XXX Sender und suche dir vernünftige Sharepartner.
 
AW: cccam2.2.1

da kann ich Jigsaw nur Recht geben hol dir ein kleines ABO und fertig dann findest du sicher hier im Board jemanden der mit dir tauscht ausserdem sind Payserver hier im Board nicht gerne gesehen
Gruss Paule
 
AW: cccam2.2.1

Komisch .. wie manche Leute bei Freezern immer gleich auf PayServer kommen. :emoticon-0127-lipss
 
AW: cccam2.2.1

Hallo Leute,
ich selber habe ein ABO und tausche ja hier aus dem Board, (also nix PAYSERVER) habe auch mehrere line´s von verschiedenen Usern bekommen und erstmal getestet bevor ich mich für jemanden festgelgt habe doch bei allen das selbe Problem Sd funzt nur die KD Sender Freezer...???
 
AW: cccam2.2.1

Schreib mal bitte genau was nicht geht, hast Du für die privaten vielleicht Keys drinne, da gibt es nämlich Freezer??:)
 
AW: cccam2.2.1

Also,
ich beziehe KD-Home + HD über nen Share
die SD Sender laufen perfekt allerdings die HD-Sender freezen...
Key habe ich noch drinne da ich ja bis vor kurzem noch mit scam geguckt habe.
Das werde ich mal probieren und mich wieder melden...
Dauert allerdings ne Woche da ich zur Zeit nicht die Zeit habe..

Grüße
 
Zurück
Oben