Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Weblogon ERROR !

blubberblubb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
Habe gerade bei meinem Alix3D3 nen "cccam update" gemacht dann wollte ich 2.2.1 meiner cccam installieren....aber jetzt kommt folgender befehl:

CCcam : gestartet
cp: writing `/var/log/CCcam-Restart-20110122_2208.log': Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar
/var/emu/cccam/CCcam.x86: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.11' not found (required by /var/emu/cccam/CCcam.x86)

Natürlich startet meine cccam NICHT !
Will wieder auf die funktionierende Version 2.0.11 .... aber weiß nicht wie wenn ich versuche "cccam update" zu machen kommt immer nur cccam weblogon Error !

BITTE HILFE !!!
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

ERLEDIGT !
Im verzeichnis var/emu/cccam die CCcam.x86 durch die 2.0.11 austauschen und dann is alles wieder OK !
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

cp: writing `/var/log/CCcam-Restart-20110122_2208.log': Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar


Darum würde ich mich an deiner stelle aber auch noch kümmern :)
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

das liegt ja daran, das es ne CF Card ist, und der nicht auf die Karte schreiben darf da die sonst Fratze geht ! :hell
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

/var/emu/cccam/CCcam.x86: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.11' not found (required by /var/emu/cccam/CCcam.x86)

Bei meinem Debian Server selbe Problematik,weiss jemand wie ich es lösen kann.Ich möchte das neueste CCcam benutzen ,um die HD+ karte ohne Oscam zu laufen zum bringen.
Vielen dank
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

würd ich auch gern wissen habe auf 2.1.4 gedowngradet.... damit es wenigstens einigermaßen läuft :)
 
AW: CCcam Weblogon ERROR !

eigentlich braucht ihr nur folgendes machen: apt-get update ; aptitude safe-upgrade
(fals aptitude nicht installiert ist, vorher: apt-get install aptitude ... das ist neuer&besser als apt)

dann sollte er nämlich die aktuelle glibc installieren, die ihr für CCcam 2.2.x benötigt
 
Zurück
Oben