Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam unterschiede?

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,

habe festgestellt das nicht alle Cccam bei mir Sk.. hell machen, geht nur bis 2.1.3. Die anderen bis 2.3.0 gehn nicht. Weiss einer woran das liegt?
Habe DM800HD am Image dürfte es nicht liegen da ich gerade ein neues draufgemacht habe. Desweiteren ist es komisch das ich ab SportHD4 und BuliHD4 nichts sehen kann, habe neues Signal auch schon bekommen. Nichts zu machen. Iddddeeeeennnnn?

Gruß
 
AW: Cccam unterschiede?

Habe mal eine Frage dazu, ist es eine Orginal Box oder ein Clone, normal sollte auch die cccam 2.3.0 keine Probleme machen.
Mal ein anderes Image getestet?
Zum Problem mit Buli und Sport HD, was hast du für ein Abo? Zahlst du den vollen Preis oder hast du ein Rabattabo?
Beim Vollpreis solltest du alle Feeds bekommen, dann könnten dir die passenden Entilements fehlen.
 
AW: Cccam unterschiede?

Hallo Orginal Box.
habe ein neues Image draufgemacht, genau das selbe Prob. Zahle Rabattabo

- - - - - - - - - -

Ich muss dazu sagen das es mit dem alten Image erst lief, erst vor gut 2 Monaten fing das an.
 
AW: Cccam unterschiede?

die buli und sport sender ab 4HD sind NUR bei voll abo offen

somit hat das nichts mit cccam zutun , sondern mit deinem abo
 
AW: Cccam unterschiede?

Hast du die Karten im Internen Schacht oder per Reader eingebunden?
Dann kann es sein das der Reader nicht angesprochen wird, da wurde seinerzeit was mit der USB zuordnung was geändert.
Zum Abo hat Czutok alles geschrieben noch einmal :)
 
AW: Cccam unterschiede?

gut aber warum gehen die anderen Cccam´s nicht?

DM ist echt habe gerade getestet, wurde im Netz bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam unterschiede?

liest du deine karte vieleicht mit oscam und gibst die karte per N linie an den cccam mit 256 am ende ??

wenn ja dann tausche die 256 am ende der N linie auf ne 1 und schon wird es wider mit 2.3.0 laufen

bis 2.1.3 funktioniert es mit dem 256 trik , ab 2.1.4 bis 2.3.0 wird die karte als hop10 erkant
 
AW: Cccam unterschiede?

Nein habe Cccam 2.1.3 zu laufen, aber selbst wenn müsste ich doch wenigstens die Sender sehen können.
Karte ist in der DM Original Schacht.
 
AW: Cccam unterschiede?

die fehlenden sender werden bei dir nicht laufen , da du ein Rabat abo hast

die laufen NUR mit voll abo

der cccam hat damit nichts zutun

wenn die normalen sender bei dir mit dem 2.3.0 nicht laufen , dann hast du vieleicht etwas im cccam cfg. umgeschriben , deswegen funktioniert auch die karte nicht

ohne cfg. können wir lange darüber schreiben
 
AW: Cccam unterschiede?

Kann das denn sein? Alles in der Config betreffen doch nur meine Clients. Hat doch nichts mit mir zu tun? Dann müsste doch wenigstens bei mir alles hell werden?
 
AW: Cccam unterschiede?

Und deine Reader unter umständen und somit nicht alles ok dann.
 
Ok teste mal gerade.

Nein läuft nicht mit der normalen Config von Cccam Line Manager erstellt. Kann auch nicht mit CccamInfoPhp drauf zugreifen.

Zu dem Voll Abbo habe ich alle Infos.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber das mit dem Cccam würde ich gerne lösen.

Ok hier komme ich wohl nicht weiter, dann werde ich mal demnächst auf OSCam umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam unterschiede?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt schon drauf an, was denn nun in der CCcam.cfg so alles steht. Aber damit konntest du uns ja bislang nicht dienen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich schon lese, daß du zum Bearbeiten der CCcam.cfg so einen Quatsch benutzen mußt, kann ich mir nicht vorstellen, daß du mit Oscam besser fahren wirst. Wenn du mit CCcamPHPInfo nicht auf den Server zugreifen kannst, gibt es 2 Möglichkeiten: 1. CCcam läuft gar nicht oder 2. Die Zugangsdaten sind in CCcamPHPInfo falsch eingetragen. Beides hat mit der CCcam.cfg nichts zu tun und mit deinem Problem auch nicht.

Wenn du dieselbe CCcam.cfg für CCcam 2.1.3 und die höheren Versionen von CCcam verwendest, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weshalb manche Sender gehen sollen und andere nicht. Wobei auch hier mal ein paar grundlegende Infos nicht schlecht wären. Box und Image interessieren hier nicht besonders, viel interessanter wäre, welche Karte du eigentlich hast und ob die Sender, die entschlüsselt werden, überhaupt von deiner Karte oder von Peers geöffnet werden. Welche Sender gehen denn nun und welche nicht?

Eine andere Frage wäre, was für ein Problem du mit CCcam 2.1.3 hast? Höhere Versionen brauchst du anscheinend momentan nicht, zumindest konnte ich bislang keinen vernünftigen Grund aus deinen Beiträgen herauslesen (Support für HD+ Karten, Soundproblem bei MEO auf 30° West z.B.).
 
Zurück
Oben