Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig...

Sannyto

Freak
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Kann man CCcam und MgCamd gleichzeitig ans laufen kriegen bei Dreambox 800? Damit die sich nicht gegenseitig stören...

z.b. MgCamd über BluePanel starten und CCcam zusätzlich über Telnet starten?

Ob das ginge?

Wenn ja, wie genau...:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum willst du Mgcamd zweimal starten? Na ich denke es soll sicherlich einmal CCcam heissen!

Nein das geht nicht. wenn du eins gestartet hast und das zweite hinter her, beendet es das erste EMU und startet das zweite EMU.

Möglich wäre Newcs zuvor zu schalten und auf CCcam zu conecten! :emoticon-0111-blush
 
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig...

Ja, hab mich verschrieben, sorry...

Du meinst, das CCcam MgCamd sozusagen liest...

Das Problem ist aber, das CCcam, kann nicht Platforma HD, die kriege ich über MgCamd, sonnst währe das möglich sicherlich, das kenn ich auch.

Zwei EMU gleichzeitig geht nicht???

Ich bekomme von CCcam: SKY + Viasat + RTVi + Raduga
von MgCamd: PlatformaHD+DV

Ich will, ohne EMU umzuschalten, alles sehen! Blos, wie kriege ich das gelöst?
 
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig...

Dann musst du dich mit der Auto Camd Wahl beschäftigen, da kannst du einzelnen Sendern ein Camd zuweissen.

Achtung, wenn du Hauptsächlich mit CCcam sharen solltest und du schaltest auf einen Sender der mit Mgcamd auf geht, geht bei dir dann das share nicht!
 
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig...

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für CCcam und MgCamd gleichzeitg?
 
Zurück
Oben