Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server2.3 erkennt c: line nicht

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über meine Fritzbox 7170 Freetz einen CCcam Server 2.3.0 laufen.
Ich share damit meine ORF ICE Karte.
Zusätzlich bekomme ich von einem guten freund den seine SKY karte über eine C: line mit reshare.
Ich bin mit dem Freund verbunden aber über die Weboberfläche des CCcam server sehe die Verbindung aber die cards sind auf 0 und es funkt auch nicht.
Seine Line direkt eingegeben in die Dreambox funkt es nur nicht über die Fritzbox als "Zwischenstation".
Der Freund versichert mir mehrere reshares zu geben. was tun?

Hat jemand eine Idee?

grüsse

sepp
 
AW: CCcam Server2.3 erkennt c: line nicht

wenn in dem recivier direkt funktioniert , und über den server nicht , dann hast du kein reshere , oder blokst du es selbst in deinem server ( freetz )
trage die linie in den recivier rein und drücke bei cccam auf spalte shares , dann wirst du neben dem was du bekommst das sehen ( Uphops Maxdown ) dann solte neben der linie bei beiden wenigstens 1 , 1 stehen
ist es nicht der fahl bekommst du kein reshere , ist es 1 , 1 dann stimmen deine freetz einstelungen mit reshere nicht
 
Zurück
Oben