Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server Ecms Emms

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Ein Kollege ist am testen mit HS über CCcam.
Die Serverbox(DM800se mit V13 Karte)versorgt 2 Clients(2xVU+Solo)
Funzt auch alles,nur hat er mich gefragt,ob es normal ist das so wenig Emms im Verhältnis zu den Ecms ankommen?
Da ich selber Oscam nutze, und er nicht grade um die Ecke wohnt,wollte ich mal nachfragen ob es so passt.
Er hat noch keine große Erfahrung mit Linuxboxen,dafür ist er aber schon sehr weit gekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam Server Ecms Emms

Hi,

ein ECM kommt alle 7 Sekunden. Im gleichen Datenstream kommen auch die EMMs, aber bei weitem nicht so viele. Die werden ja nur gebraucht um Pakete frei zu schalten oder die Gültigkeit der Karte zu verlängern. Das ist schon normal.

Nach einem Freischaltsignal kommen einige Zeit sehr viel mehr.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCcam Server Ecms Emms

Danke,also ist das so wie bei Oscam mit den Unique Emms?
 
AW: CCcam Server Ecms Emms

Hi,

ich habe schon lange keine Karte mehr mit CCcam gelesen. Deshalb kann ich da auch keine Vergleiche anbiten. Der Cardserver hat aber keinen Einfluss auf die Menge der EMMs, allenfalls auf die Anzeige der gelesenen und welche das sind.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCcam Server Ecms Emms

Kommt darauf an, welche Einstellungen in der CCcam.cfg vorhanden sind:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben