Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

Spiderflat

Newbie
Registriert
5. März 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,
ich bin noch komplett neu in der Branche und erzähle erstmal meinen Ist-stand.
Ich Habe den nagelneuen UE-Plus Receiver mit dem neuesten Open-ATV Image geflasht.
Anschließend eine Verbindung zu Filezilla hergestellt... ich weiß auch das der Key in den Ordner: usr/keys reinkommt.... leider ist dieser Ordner noch komplett leer weil ich glaube kein Plugin (z.b. cam4me oder was es sonst noch gibt installiert habe) ich benötige doch dafür dann eine key datei und muss dann meinen CS-Anbieter-Key einfach nur reinkopieren oder?
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.:emoticon-0178-rock:

Was noch wichtig ist: ich habe den Kabelanbieter : Kabel Deutschland
 
AW: CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

Vielen Dank aber müsste ich dazu das ganze nochmal mit OpenMips flashen ?? Geht das so einfach drüberzuflashen?
Und wenn ich dies nicht tun sollte kann ich trotzdem der Cam4me-Anleitung ab Schritt 3 folgen?
Danke :)
 
AW: CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

Du musst nicht neuflashen....

Den Softcamfeed per Usb auf die Box spielen, Schritt 3, danach Box neustarten und im Menue die Cam auswählen....


Megabit
 
AW: CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

also ich habe jetzt den Receiver doch nochmal mit der aktuellsten OpenMips geflasht, da viel öfter im Netz diese beschrieben wird und erhoffte mir mit dem Cam4me da weiterzukommen aber Fehlanzeige...
Ich habe also die Cam4me datei in den tmp ordner gepackt und konnte dann über den receiver diese auch installieren...
dann habe ich eine cccam datei als plugiun installiert aber weiter geschieht nichts.... habe in dem key ordner immernoch keine datei die ich ändern kann (also den CS-Anbieter Key eintragen kann)
Mache ich da irgendwas falsch?
 
AW: CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

Die Datei CCcam.cfg musst Du auch selber anlegen und dort die Line eintragen. Lies Dich dazu hier im DEB im CCcam Bereich ein.
Aber wie gesagt, bei Payserver gibts hier keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM Plugin für Gigablue 800 UE Plus

Ok danke dafür!
ich habe es jetzt soweit hinbekommen und die CCCam.cfg erhalten... wie gebe ich den Key in dieser Form hier ein:
C: IP port user pass

einfach in die zweite leere reile so wie er da steht einfügen oder ohne dem ersten C: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben