Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam line frage

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo leute habe ne frage ist bsitze eine sky it.. line bekomme sie von jemand muss dafür zahlen jetz meine frage habe zu ihn gesagt er soll sie schliesen weil ich nich mehr 50 im monat zahlen will! meine frage ist er schliest sie heute abend wollte wissen ob es geht mit der line eine andere für mich auzumachen ohne das ich das was zahlen müstte!
ist es mögglich sowas????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam line frage

Hallo
Du heist keine eigene Karte oder wie verstehe ich das??
Wenn nein willst du die line weitergeben die bekommen hast oder wie???

Mehr Infos!!!

Auserdem muss der mal verschoben werden das ist hier der beriech ohne CS.

MFG
baender
 
AW: cccam line frage

für 50€ in monat kanst du dir das abo selbst abschlisen ??

und ich glaube nicht das dir jemand umsonst eine linie geben wird

CS heist geben und nehmen
 
AW: cccam line frage

nee wie soll das gehen , der Kollege hat Dir eine Line angeboten für die Du monatl. gezahlt hast , jetzt willst Du die Line nicht mehr weil es Dir zu teuer ist und wenn er heute abend zu macht iss und bleibt es dunkel.
Und eine kostenlose Line wird dir niemand anbieten :emoticon-0145-shake, es sei denn Du holt Dir ein Abo !
 
Zurück
Oben