Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Installieren

datolis

Newbie
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

würde gerne ein CCCAM auf die Box installieren aber welche Version nehme ich da?

Ich denke ich finde diese Versionen in binaries --> mipsel oder ?

Danke für die Hilfe
 
AW: CCCAM Installieren

Ich habe genau das gleiche Problem: nach dieser Anleitung (OS mini heute neu bekommen, OpenATV 5.1) vorgegangen, aber er bietet daraufhin zum download nur die cccam 2.2.1. an, nicht die 2.3.0. gesagt getan...
schnell noch eine CCcam.cfg zusätzlich rein gebastelt...

allerdings steht jetzt unter /etc die CCcam_2.3.0.emu und die CCcam_2.2.1.emu, sowie die CCcam.cfg

dunkel bleibts auch. wo liegt der Fehler? die CCcam_2.2.1.emu wieder raus schmeissen bringt auch nichts :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM Installieren

usr/keys ist bei openATV der Pfad für die CCcam.cfg weil du von rein basteln gesprochen hast.
mfg
 
AW: CCCAM Installieren

Vielen Dank! Das war schon mal ein guter Hinweis, denn ich habe wie gesagt erst seit heute den OS mini (versuche mich allerdings schon seit Tagen einzulesen), aber die Probleme sieht man erst beim Versuch, alles zum Laufen zu bringen, insbesondere wenn man sonst nur mit Dreamboxen rum macht ;-)
 
AW: CCCAM Installieren

Wenn vom Softcam Feed installiert wird ist sie auch schon in diesem Verzeichnis musst du nur umbenennen.
 
AW: CCCAM Installieren

Openatv Camfeed incl. Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCCAM Installieren

Ich glaube, ich mache einen grundsätzlichen Fehler. alles auf werkseinstellungen. so, ich habe [h=1][Alle]_OpenATV Softcam Feed Mipsel und CCcam2.3.0[/h]installiert.

jetzt steht unter /etc nur noch die CCcam_2.3.0.emu

dann meine CCcam.cfg mit der passenden c: jetzt in /usr/keys

fehlt noch was?
 
AW: CCCAM Installieren

CCcam.cfg kommt nach usr/keys.
 
AW: CCCAM Installieren

Anfängerfehler, sorry. Wenn man die CCCam auch startet, wirds schlagartig hell! Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben