1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cccam in freetz startet seit ein paar Tagen nicht mehr selbständig

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von box500, 16. Januar 2013.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, seit ein paar Tagen startet die cccam 2.30 nicht mehr von alleine. Ich muß die Fritzbox immer neu booten. Habe bei DynDNS einen pro Account angelegt, aber trotzdem habe ich schwierigkeiten mit der cccam. Hat schon mal jemand die gleichen Probleme. Habe in Freetz keinerlei veränderungen vorgenommen.

    Hat sich gegeben.

    Erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen