Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam für openmips 2.1?

kingoffener38

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo und sorry jetzt schonmal für die dumme Frage aber ich kriege nirgendwo eine cccam datei für openmips 2.1.
Kann mir jemand helfen? hab schon versucht direkt von der gigablue es zu laden aber irgendwie klappt da nichts mehr, der download startet und aufeinmal schließt das Fenster und die Dateien sind weg aus dem Menü..


Danke für jede Hilfe
 
AW: cccam für openmips 2.1?

In der Database müsste noch ein ipk File liegen. Einfach mal im Downloadbereich suchen.
 
AW: cccam für openmips 2.1?

da hab ich leider nichts gefunden was für openmips 2.1 gehen würde..
 
AW: cccam für openmips 2.1?

An CCcam hat sich eigentlich nichts geändert. Sollte auch auf so einem alten Image laufen.
Sonst musst Du halt mal neu flashen. 2.1 ist natürlich schon Asbach uralt.
 
AW: cccam für openmips 2.1?

welches image würdest du mir empfehlen wenn ich cccam haben will?
 
AW: cccam für openmips 2.1?

Egal, Hauptsache ein aktuelles ;)
Kannst OpenMips nehmen oder openATV. Dann den jeweiligen Extra-Feed installieren und von dort CCcam ziehen.
Steht alles in meiner Anleitung im Bereich "Anleitungen" oben angepinnt.
 
ok gefunden vielen dank :)

ich schalte den strom von der Gigablue aus, stecke den usb stick rein und schalte die Gigablue an aber die erkennt meine Sticks nicht, was kann da falsch sein? Habe mehrere probiert, sind alle neu auf fat32 formatiert worden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam für openmips 2.1?

Du musst direkt an der BOX auf OK drücken, nicht an der Fernbedienung!
 
AW: cccam für openmips 2.1?

CCcam läuft auch auf nem älteren Image. Cam-Feed (cam4me) auf die Box und installieren. CCcam auswählen und neustarten. Bei Openatv heisst der Feed-Camfeed für Openatv...


Nimm am besten einen kleinen Stick, bis 2GB und formatiere ihn hiermit,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, damit sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben