Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senzer

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu!

Ein tolles Board hier! Bis jetzt nur stiller mitleser, da ich seit Monaten ein Problem habe.
Ich komme nun nicht weiter.

Ich bin im besitz einer Gigablue Hd 800 SE V2 und einem Ferguson Ariva 103.
Auf der Gigablue befindet sich das letzte aktuelle Openatv.
CCCam ist 2.3.0 aber auch ältere Versionen wollen nicht so richtig. Die Gigablue ist paar Tage alt und alles frisch und neu aufgespielt.
Mgcamd läuft um einiges besser.
Egal bei welchem Receiver und ob Direkt am Router angeschlossen, per DLan oder Wlan.
Alle CCCam Server haben öfters aussetzer bzw freezen nach einger Zeit.
Zur Info: In meinem Haus steht nicht der Server ;-), daher bin ich nur der Client.
Eine cccam Prio liegt auch im korrekten Verzeichnis vor.

Ich habe mir nun mal gedacht eine C Line zu erstellen, welche alle anderen Karten, Sender direkt blockt oder erst garnicht anfragt.

Folgendes: Meine C Line soll nur Sky Komplett (inkl 3D & Select) und Hd+ "entschlüssen".

Um jede Hilfe oder einem Linkverweis bin ich euch sehr dankbar!!! :emoticon-0150-hands

Besten Gruß
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Nur Client und Freezer, dann vermute ich mal der Server läuft nicht rund und da wird dir nur der Linespender was zu sagen können.
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Hm okay. Danke dir!
Er hat mir schon eine Prio Liste geschickt. Ich habe mal getestet in der Liste bei allen ein "i" davor zu setzten, die oben beschriebenen Sender werden trotzdem "Hell".
Kann die cccam da nicht zugreifen?! oder werden einfach dort nur die prioritäten (was der name der liste auch sagt) gesetzt?!
Aber vor allem ich habe schon um die (ungelogen) 25 Server getestet .....
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

In der Prio wird nur festgelegt welche Caids er ansprechen soll.
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

25 Server "getestet"? Und darüber wird hier noch diskutiert?
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Jep, wieso? Soll ich es rausnehmen? Oder soll ich besser schreiben: 25 verschiedene Receiver als Server getestet ?
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Ich würde sagen hier in diesem Thread steht nichts was gegen die Boardregeln verstoßen würde.
Verboten ist das Posten von Serveradressen.
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Kann es sein das Dein Server eventuell ein Payserver ist ? Da würde ich mal dort anfragen.
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für jeden Tip bin ich dankbar! Ob Pay oder nicht! ;-) Aber ich danke euch vielmals!

Also ausfiltern von bestimmten Caids geht nicht in einer Cline, wie ich schon eben irgendwo gelesen habe. Nur bestimmte sperren?!
 
AW: CCCam freezt bei allen möglichen Servern

Da es sich um eine Payserver handelt, ist hier nun ende. Frage dazu bitte beim Betreiber nach.
Das DEB Supportet keine Payserver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben