1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam des VIP lesen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von otacon2002, 13. Januar 2011.

  1. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich wollte mal nachfragen ob und wie ich auf den VIP zugreifen kann um mir die CCCam.cfg anzuschauen.

    Möchte wenn möglich diese einfach kopieren und für einen Kathrein UFS922 und eine DBOX2 nehmen.

    Falls es aber die Images erlauben, so wie bei dem VIP, die CCCam Einstellungen direkt per FB einzugeben, brauche ich das ja nicht. Aber da ich die DBox und die Kathi noch nicht hier habe um diese zu flashen weiß ich das nicht. Will dennoch vorbereitet sein.

    Danke und Gruß
    Otacon2002
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCCam des VIP lesen

    Hallo otacon,

    es gibt im VIP keine cccam.cfg. CCcam ist im Image fest integriert und alle Daten müssen per Fernbedienung eingegen werden.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam des VIP lesen

    hey danke für die antwort.

    habe jetzt meine alte dbox 2 mal geflasht und via total commander die schon bestehende cccam.cfg um nen parameter erneuert und es funktioniert. denke die kann ich dann einfach auch für den kathi nehmen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen