Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, wie sieht denn die perfekt eingestellte cccam.cfg aus? Gibt es irgendwelche Sicherheitseinstellungen für die config?
 
AW: cccam.cfg

les die mal die cccam.cfg auf deutsch durch!
da werden sie geholfen!
 
AW: cccam.cfg

Meine perfekte Cccam.cfg sieht so aus:

SERVER LISTEN PORT : 15000
F: wohnzimmer 0815
C: 192.168.xxx.xxx 15000 Kinderzimmer 4711 no { 0:0:2 }


Drei Zeilen. Mehr braucht kein Mensch. :emoticon-0111-blush
 
AW: cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum, wenn du genau hinschaust, ist das aus einem Home sharing, da interesiert es niemanden, wenn du diese Passwörter hier öffentlich postest.

Und wer weiss, ob es nicht sogar schon geänderte war/sind. :wacko1:
 
AW: cccam.cfg

Hallo ???

Hier geht es darum ob und wie man eine cfg absichert. Sprich, alle Standardpasswörter und Server Listen Port verändern. Die Aussage von Mogelhieb habe ich gemeint. Er meint scheinbar, das die Änderung des SLP genügt.
 
AW: cccam.cfg

Ich weiss nicht was du gelessen hast und dann gepostet hast und nun wieder andersrum erklärst, aber ich sehe keinen Standart Serverlisten Port, und wie ich die config absichere, dazu benötige ich nur ein anderes Passwort, was ich nicht in die config schreiben muss.

Denn wer erst gar nicht auf meinen Ressi kommt, sieht auch keine config.

Auch das WIF ist mit den Einstellungen auf der Box abgesichert. Wo bekommt man dann noch Zugang.

PS alle unnötigen Ports sind auch zu, auf alle Fälle 21, 23 und 80.
 
AW: cccam.cfg

Andersrum erklärst? Wovon redest Du ? Du beziehst dich doch auf die Passwörter in den c und f-lines beim Mogelhieb. Homesharing usw.


Nur da habe ich garnicht von geredet. Ich rede lediglich hierüber und so handhabe ich es auch.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/41960

Mogelhieb schreibt das ihm 3 Zeilen reichen und er hat nur 12000 auf 15000 geändert. Das halte ich für gefährlich und nicht seine geposteten lines. Das ist mir doch wurscht, wer hier Homesharing-lines postet.

Thema beendet!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben