Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg Datei hochladen auf IP

hakikat

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HalloLeute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Habe heute einen opticum reciver bekommen. Ich besitze ein flash fxpProgram. Allerdings komme ich nicht in den server rein. Benutzer name bzw passwort fehlt mir. was kannich tun?
 
AW: cccam.cfg Datei hochladen auf IP

hast du irgend was verendert oder alles auf standart gebliben ??

wenn was verendert wurde und du die daten nicht mehr hast , zu 99,9% neu flashen
 
habe nichts geändert, was ist den benutzername und passwort? root und root oder?

- - - - - - - - - -

neu flashen:) wenn ich wüsste wie:)

- - - - - - - - - -

ich willdas unbedingt lernen. dasmacht mich wahnsinnig . soschwer kann es doch nicht sein.

naja ich glaube heute wird keinermehr antworten ich schau späternochmalrein hoffe das ich ne antwort bekomme :-(!

???????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam.cfg Datei hochladen auf IP

Probier doch mal root und passwort leer lassen.. Dann var/Keys /cccam.conf oder so ähnlich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam.cfg Datei hochladen auf IP

Na gut, hab gedacht er war schon mal drauf

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben