1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CCcam aussetzer bei Download ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von un4given, 27. Januar 2013.

  1. un4given
    Offline

    un4given Spezialist

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    ländle
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein nerviges Problem .... Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem das wenn ich einen Download starte es zu aussetzern bei der Cccam kommt bzw scheint mein Upload zu stoppen und es geht kein Signal mehr durch zu Dyn Dns die Folge natürlich freezer. Server Dreambox 7000 + Fritz+ CCcan 2.2.1 Ich habe eien 6ooo er Leitung Pc Win 8 64 Bit. bEI win 7 war das kein Problem.
    Kennt einer das Problem oder hat das selbe ?
    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    das wird in dem Beitrag unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verbessern erklärt
     
    #2
    un4given gefällt das.
  4. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    du bringst was durcheinander
    dyn dns wird nur benötigt damit server bzw client sich finden da die ip adressen wechseln
    wen du der server bist dann kann es sein das dein upload(upstream) am limit ist wenn du was downloadest kann ich mir aber kaum vorstellen da sehr wenig daten gesendet bzw empfangen werden
    oder deine bandbreite wird beim download(downstream) komplett ausgenutzt da kann es auch schon sein das die anfragen/antworten zu spät rein bzw raus kommen
    bei ner 6000er sind das down ca.530 kByte/s und up ca.58 kByte/s
     
    #3
    un4given gefällt das.
  5. un4given
    Offline

    un4given Spezialist

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    ländle
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    Danke für die Infos! die Einstellungen an der Fritzbox haben nichst gebracht leider. Komisch ist auch das wenn ich was am Ipad Downloade ich das Problem nicht habe. Nur am per Lan Kabel angeschlossenen Pc..... auch wenn ich die Downloadgeschwindikkeit drossel kommt es zu Störungen.
     
    #4
  6. myplexx
    Offline

    myplexx Ist oft hier

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    Da hilft nur eines
    QOS-Fähigen Router zulegen und entsprechende Bandbreite reservieren ;)
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    Deashalb ist diese Varaiante immer zu bevorzugen:
    -einen extra Router
    -Cs Fritzbox als IP Client dahinter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #6
    un4given gefällt das.
  8. un4given
    Offline

    un4given Spezialist

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    ländle
    AW: CCcam aussetzer bei Download ?

    Ich verstehe das nicht ... habe alles versucht Pc gewechselt cccam gewechselt kabel gewechselt switch gewechselt .... sobald ich einen Download starte bricht die Verbindung zusammen. Starte ich mit dem Lapi per WIFI ist alles stabil ???
    Hat noch einer nen Tipp ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen