1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Cccam auf Samsung tv?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Samydeluxe77, 2. September 2012.

  1. Samydeluxe77
    Offline

    Samydeluxe77 Newbie

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Da ich neu bin in diesem Forum kann es sein dass dieses Thema nicht genau hierhin gehört -bitte dies ggf. Zu entschuldigen.

    Ich habe einige fragen zu cccam: ich besitze einen Samsung tv ue55es6300 und möchte gerne eine cccam config drauf spielen. Nach einigem Nachschlägen im Internet hieß es dass das noch nicht möglich ist. Man könne nur eine diablo wifi Karte damit füttern und diese dann in den Tv stecken.

    1. Was ist diablo wifi und wie funktioniert es? Wenn möglich bitte Spezialgegriffe bei euren Antworten vermeiden, danke.

    Ich möchte nämlich vermeiden mir eine dbox zuzulegen zu müssen damit nicht noch ein Kasten herumsteht. Vielleicht gibt es so etwas wie eine kurze Anleitung wie man vorgehen muss um cccam in Verbindung mit diablo wifi auf einem Samsung tv zum laufen zu bekommen.

    Vielen dank für eure Antworten.

    Samy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Cccam auf Samsung tv?

    Hi,

    diekt in der Firmware des Samsung wird CCcam nicht laufen bzw gibt es nicht hierfür.
    Das aktuell erhältliche Diablo Wifi hat eine neue Hardware spendiert bekommen und die zugehörige inoffizielle Software ist scheinbar noch leicht fehlerhaft ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Da ärgern sich im Moment einige Leute mit rum ... von daher würde ich noch etwas warten oder eine Alternative suchen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Samydeluxe77
    Offline

    Samydeluxe77 Newbie

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam auf Samsung tv?

    Hallo kermit,

    Danke für die rasche Antwort. Kannst du mir noch in kurzen Worten sagen was diablo wifi eigentlich ist und was es macht/kann?

    Danke
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    das DiabloWifi ist ein CI Modul, welches Du in Deinen TV stecken kannst (meist an der Seite).
    Der Vorteile bei dem besagten Modul ist es, das es ersten cccam hat und zweitens sich per WLAN mit deinem Router verbinden lässt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    Tutor und Pilot gefällt das.
  6. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cccam auf Samsung tv?

    Einige Samsung Fernseher musst du erst mit Custom Firmware modden, damit die Diablos erkannt werden.
     
    #5
  7. Samydeluxe77
    Offline

    Samydeluxe77 Newbie

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam auf Samsung tv?

    Alles klar. Danke für eure Mühen. Werde dann noch überlegen und vielleicht doch ne dbox nehmen um mir den ärger zu ersparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Cccam auf Samsung tv?

    Hi,

    DBOX ist etwas veraltet, willst ja auch HD. Schau Dir mal die Ariva 102e an.
     
    #7

Diese Seite empfehlen