Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf pingulux ohne iltv

weed556

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi,
ich bin auf der Suche nach einem einfach how to wie ich cccam ohne iltv als clinet auf dem pingu einrichte.
Da sparks kein unicabel unterstütz fehlt leider die Variante weg.
Könnt ihr mir da weiter helfen.
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

SH4 Receiver können kein echtes CCcam und deshalb nutzt man da Oscam oder MGcamd um sich mit CCcam-Server zu verbinden.
Welches Image läuft den auf der Box?
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

aktuell läuft das openatv 4.2 drauf
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

Hast du das Openatv Camfeed installiert? Wenn ja dann kannst du ja Softcams online runterladen.

C-Line kann man unter MGcamd 1.38 laufen lassen. Die C-Line kommt in die cccam.list.
Hier MGcamd configs
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

okay ja camfeed ist drauf muss ich die cccam.list erstellen oder wo find ich die genau
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

Beitrag vor deinem nochmal lesen. Link
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

okay soweit so gut jetzt hab ich leider das problem das das softcampanel die cam net an nimmt also wen ich es aktivren will steht zwar da das es gestart wird aber dan steht im menu keine cam aktiv
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

Hast du das richtige Softcamfeed installiert. Brauchst das für sh4 Receiver und nicht das Mips-Camfeed.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

okay mein fehler läuft alles super danke
 
AW: cccam auf pingulux ohne iltv

Egal, Hauptsache Ziel erreicht.
 
Zurück
Oben