1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam auf Fritzbox - incubus auf IP Box (Eurosport, Disney und Nat Geo HA wollen nich

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von trodonaldo, 24. August 2009.

  1. trodonaldo
    Offline

    trodonaldo Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wien/Budapest/Ortrand
    Homepage:
    Der titel macht es mir etwas schwer, den richtigen Bereich zu wählen.

    Um zu Hause keinen Stress zu haben, wenn ich an der IP Box bastele habe ich alle lokalen Karten an die FB gehängt. CCCam läuft ohne Probleme und UPC, SF sowie Sky Karten werden gelesen. Beide Boxen (IP 9000er und Kathi) connecten sich ohne Probleme, jedoch habe ich bei den o.g. Sender Probleme und erhalte permanent ein (nok). In der Inucbus.cfg ist das Caid-Mapping eingestellt und man sieht es auch auf den cccam server, dass die anfrage richtig kommt.

    Ich habe derzeit keine Ahnung, warum die o.g. Sender nicht wollen. Im AlphaCrypt oder im NLB Image Mgcamd/newcs funktioniert alles reibungslos.(Nutze auf beiden Boxen E2, daher Incubus 0.88) Vielleicht kennt jemand das Problem und ich hoffe, dass er mir auch weiterhelfen kann.

    Danke im voraus.

    Gruss
     
    #1

Diese Seite empfehlen