Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf Fritzbox - incubus auf IP Box (Eurosport, Disney und Nat Geo HA wollen nich

trodonaldo

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Wien/Budapest/Ortrand
Der titel macht es mir etwas schwer, den richtigen Bereich zu wählen.

Um zu Hause keinen Stress zu haben, wenn ich an der IP Box bastele habe ich alle lokalen Karten an die FB gehängt. CCCam läuft ohne Probleme und UPC, SF sowie Sky Karten werden gelesen. Beide Boxen (IP 9000er und Kathi) connecten sich ohne Probleme, jedoch habe ich bei den o.g. Sender Probleme und erhalte permanent ein (nok). In der Inucbus.cfg ist das Caid-Mapping eingestellt und man sieht es auch auf den cccam server, dass die anfrage richtig kommt.

Ich habe derzeit keine Ahnung, warum die o.g. Sender nicht wollen. Im AlphaCrypt oder im NLB Image Mgcamd/newcs funktioniert alles reibungslos.(Nutze auf beiden Boxen E2, daher Incubus 0.88) Vielleicht kennt jemand das Problem und ich hoffe, dass er mir auch weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

Gruss
 
Zurück
Oben