Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3 HD02 Karte ?

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo

Bin jetzt schon eine ganze weile am basteln und krieg es nicht hin.

HD02(schwarz)--Smargo--Freetz in Fritzbox--CCCAM 2.3

Die Karte bzw. Der Smargo wird nicht erkannt.
Welche Einstellungen müssen in der cccam.cfg stehen und wie muss der Smargo eingestellt sein?
hat es überhaupt schon jemand am laufen?

Danke

ok hat sich erledigt.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3 HD02 Karte ?

:emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Ich lese das jetzt schon zum X-ten Mal...." Hat sich erledigt" oder " geht jetzt " und das wars....

Ich hab zwar nicht den Fehler aber da geht mir jedesmal die Hutschnur hoch......

Das hier ist ein Forum, wo sich alle User untereinander austauschen sollten....., Da braucht man sich echt bald nicht mehr wundern, wenn man keine Antworten mehr bekommt.

ALSO an ALLE...Wenn sich das Problem ohne Hilfe des Forums gelöst hat, dann postet doch bitte was der Fehler war.

Vielleicht hilft es anderen Usern, die das gleiche Problem haben. Und man muss nicht jedesmal einen neuen Thread erstellen.

So...Das musste jetzt einfach mal raus

In diesem Sinne

Gruß

:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben