1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dreamer112, 15. September 2013.

  1. Dreamer112
    Offline

    Dreamer112 Newbie

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit kurzem habe ich Probleme mit meinem CCcam 2.3.0. Hatte die Tage mit DNA-updater updates gemacht und seit dem kackt das CCcam ständig ab, dann hilft nur ein Neustart. Danach läuft es mal wieder kurz.

    Habe sogar nochmal das Image neu geflasht und GP3 drauf, usw. Hat sonst immer geklappt, bis heute :emoticon-0120-doh:

    Im Forum habe ich leider keine Abhilfe finden können, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee!

    Es handelt sich hier um eine DM7020HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Manchmal ist der Wurm drin, teste doch ein mal das Newnigma Image, evtl noch vorher den Bootloder erneuern.
     
    #2
  4. Dreamer112
    Offline

    Dreamer112 Newbie

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    ich habe noch nie ein newenigma2-image drauf gehabt. nimmt man das newenigma2 unstable
     
    #3
  5. Dirtyhaary
    Offline

    Dirtyhaary Newbie

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo Leute,

    ich bin neu und bin am verzweifeln,

    meine Deambox will nicht mehr. Sie zeigt mir nicht mehr die Skyprogramme. Wenn ich auf Netzwerk gehe zeigt es mir das meine Verbindung nicht okay ist. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt vorangehen soll. Ich kenne mich mit Flashen nicht aus und wäre froh wenn ihr mir sagen könnt, was ich zum Flashen brauche und wie ich das Flashen kann. Ich habe eine dreambox 500.
    Meine andere frage ist, ich habe einen Receiver Humax HD Fox. Kann man diesen auch Flashen? Dann würde ich wegen dem HD diesen Flashen wollen.
    Bitte um hilfe. Die Champions Leugue fängt bald an und ich habe keine lust diese zu verpassen.
     
    #4
  6. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Erstens solltest du für deine Frage einen eigenen Thread aufmachen; dein Problem hat mit dem hier diskutierten nicht so besonders viel gemeinsam.
    Wenn du nicht in der Lage bist, deine Netzwerkeinstellungen zu überprüfen und richtig einzustellen, dürfte neu zu flashen wohl kaum die richtige Idee für dich sein. Lies dir eher mal ein FAQ über die notwendigen Netzwerkeinstellung auf einer Linuxbox.
     
    #5
  7. Dreamer112
    Offline

    Dreamer112 Newbie

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    Manchmal steckt wirklich der Wurm drin. Heute läuft plötzlich wieder alles nach einem Neustart und ich habe sonst nichts gemacht.

    :DDD
     
    #6
  8. Dreamer112
    Offline

    Dreamer112 Newbie

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

    wie kann ich jetzt dieses Thema schließen?
     
    #7

Diese Seite empfehlen