Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.0.11

dizna

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi Leute,
habe ich ein Problem,,
mein Freund hat ein DM 500 mit Gemini und CCcam 2.0.11.
Er hat nur drei C linien,,hat keine Karte,,er nutzt dass nur als Client!
Eine Linie ist von mir,,und 2 von mein andere Freund.

Er hatte bis jetzt noch keine Probleme,,hat immer alles hell,,und digi über emu war auch immer hell.
Aber seid 3-4 Tage hat er immer gleiche Probleme,,sein CCcam stürtz ab.

Wenn alles läuft,,,ich gehe mit telnet bei ihm rein,,,dann mache ich ps,,
und steht dass /var/bin/cccam 2.0.11 und es ist alles hell,,,
dann von einmal wird alles schwarz,,,und dann hat ruf mich er an,,und sagte dass jetzt schwarz ist!dann gehe ich wieder über telnet und dann wird bei ps,,nur enigma oder keine Ahnung was,,,,auf jeden Fall,,,cccam läuft nicht mehr,,,dann muss er wieder starten/neustarten und dann läuft wieder 5min,,oder 20min,,,oder 5h,,,und dann wieder gleich,,,und so 3-4 Tage.

Was kann dass sein,,ob dass an sein CCCAM liegt,,,oder auf mein Server,,,weil von mir at eine Linie ,,aber bei mir läuft super,,,wegen mir ist nicht,,,und die andere zwei Linien,,,dort läuft auch alles super!

CCcam hat gelöscht,,,dann wieder instaliert,,,und wieder gleiche,,unstabil!
Bitte nicht sagen Neue Image,,,weil der wohnt weit von mir weg,,,dann muss ich hin fahren,,,er hat keine Ahnung!


Gibt es irgendwo mit totalcomander zu sehen,,,vieleicht ein File,,oder LOG,,,wo dass geschrieben wird,,,wie abgestürtz ist!


danke....
 
AW: CCcam 2.0.11

Könnte am Swapfile liegen.

teste mal folgendes
EMU auf Common Interface, Box neu booten, Swap deaktievieren, reboot, Swap aktivieren, reboot, EMU wieder an
 
AW: CCcam 2.0.11

dm500 hat swap???

und wo muss ich dass deaktiviern,,bzw. aktiviern??
 
AW: CCcam 2.0.11

Naja, sagen wir mal so:
du kannst einen USB stick an die DM500 stecken und dann im Bluepanel (blaue Taste) aktivieren. Wenn du das nicht gemacht hast, dann bringt der Versuch oben nix.
 
AW: CCcam 2.0.11

Nabend
Dein Freund soll mal CCcam 2.1.3 online updaten! (blaue Taste dann bei Cams CCcam 2.1.3 runterladen) Das würde ich auch auf der Serverbox machen!
dann könnten die Probleme weg sein.
Gruß
Malinois
 
AW: CCcam 2.0.11

darf ich bei mir z.B so haben!
dass sind die flinien z.B
F: stefan hamburg 1 0 0 { 0:0:2 } { } { }
F: hamburg tomy 1 0 0 { 0:0:2 } { } { }

so habe ich,,,jetzt habe ich gemerkt!
darf so jemand pass haben,,,wenn vorher habe ich dass als user genomen!


aber habe ich auch so:
F: johny france 1 0 0 { 0:0:2 } { } { }
F: maxi france 1 0 0 { 0:0:2 } { } { }


oder wie hier,,,durfen die zwei leute gleiche pass haben,,,aber verschiedene user!
 
AW: CCcam 2.0.11

mach das, was csutok und Malinois dir geschrieben haben.
2.0.11 version macht nur dann sinn, wenn du Diablo WIFI benutzt.

mfg pluto60
 
Zurück
Oben