1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von FlotteTotte, 26. November 2008.

  1. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Hallo,

    ich hoffe die Frage ist nicht schon zu oft beantwortet :2:


    Ich hab gesucht und nichts passendes gefunden ... Nun gut, manchmal muss man evtl. nur das richtige beim suchen eingeben ...


    Zu meiner Frage:

    Will gerne in naher Zukunft in ein CS Netzerk. Jetzt stehe ich ja vor der Wahl welchen cam !

    Also was meint ihr CCam, Camd3m ... ? Was ist das empfehlenswerteste ? Warum ?


    Ich hab ne Dream 7020si

    Besten Dank Vorab

    Der Totte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

    Das CCcam ist die beste Wahl. Diese shart nahezu alles. Die Camd3 ist etwas schwach auf der Brust. Bei mehr als 10 Peers bekommt man Aussetzer.
     
    #2
  4. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

    Besten Dank ....

    Nach 30 min. ohne "gegenwehr" nehme ich das einfach mal so an und werde direkt ml beginnen meine Dreambox einzurichten ...

    Sowas wie Testserver gibt es ja scheinbar nicht, gibt es denn ne Möglichkeit zu testen ob ich meine Box als Clienten richtig eingerichtet hab ?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCam , qbox, ... oder Camd3 ?

    Du kannst auf dein PC ein newcs Server einrichten. Dazu benötigst du aber mindestens eine Fake Karte. Ein test Server gibt es leider nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen